CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn -
Ju$TiFY° - 10.12.2010
keram schrieb:naja, für Musiker isses noch seeeeeehr zeitig 
nee, ne Taucheruhr nur, hab da aber noch kein Muster da... 
och sachade
Doenermann - 10.12.2010

ihr Lieben
Boah ist das kalt draußen. Vor allem wenn man ohne Handschuhe die Vorführwagen von Eis und Schnee befreien darf. Also ich meine kalten Hände unter warmes Wasser gehalten hab, sind sie aufgesprungen. Nun hab ich zwei riesig schmerzhafte Blasen an der rechten Hand
keram - 10.12.2010
Ju$TiFY° schrieb:och sachade 
hm... haben halt lange überlegt und kalkuliert, aber die Wahrscheinlichkeit, genug Damenuhren zu veräußern, dass es sich sich trägt, ist zu gering. Mädels haben ja auch immer sehr eigene Geschmäcker und Vorlieben...
omufflon - 10.12.2010
Hallo noch an Justify, Keram, Pfirsisch; Lu und Stef (iich habe nur so getan als ob ich schlafe

...in Wirklichkeit habe ich dich genau beobachtet)
Doenermann schrieb:
ihr Lieben
Boah ist das kalt draußen. Vor allem wenn man ohne Handschuhe die Vorführwagen von Eis und Schnee befreien darf. Also ich meine kalten Hände unter warmes Wasser gehalten hab, sind sie aufgesprungen. Nun hab ich zwei riesig schmerzhafte Blasen an der rechten Hand 
Das macht man doch auch nicht...immer lauwarmes Wasser
keram - 10.12.2010
Doenermann schrieb:
ihr Lieben
auah!!!!
Doenermann - 10.12.2010
omufflon schrieb:Das macht man doch auch nicht...immer lauwarmes Wasser 
keram schrieb:auah!!!! 

Scrollen und tippen ist echt kacke. Hoffentlich ist das bis heute Abend wieder weg
Lu - 10.12.2010
boar meine Wohnung sieht aus wie von nem Messi
Xaver - 10.12.2010
Doenermann schrieb:Vor allem wenn man ohne Handschuhe die Vorführwagen von Eis und Schnee befreien darf. Also ich meine kalten Hände unter warmes Wasser gehalten hab, sind sie aufgesprungen. Nun hab ich zwei riesig schmerzhafte Blasen an der rechten Hand 
Was für eine billige Ausrede
Doenermann - 10.12.2010
Lu schrieb:boar meine Wohnung sieht aus wie von nem Messi 
Hey Lu

Meine auch. Wollen wa tauschen?
Xaver schrieb:Was für eine billige Ausrede 
Du bist doof
So, bin dann wieder worksen. Vielleicht hab ich heute noch bisschen Zeit zum forumseln
Xaver - 10.12.2010
Doenermann schrieb:
Du bist doof

Ich bringe lediglich die Tatsachen zu "Papier"