Schubbern Februar 19.02.2011 -
July - 20.02.2011
...
kOnsOlErO - 20.02.2011
Was hab ich ?
Ich war am Hesseneck und hatte sehr leckeres Steak...

z3r0 - 20.02.2011
kOnsOlErO schrieb:Was hab ich ? 
Ich war am Hesseneck und hatte sehr leckeres Steak...

Meins war besser
kOnsOlErO - 20.02.2011
z3r0 schrieb:Meins war besser 
Das stimmt wohl leider
Freu mich immer noch wie Bolle, dass du da warst
z3r0 - 20.02.2011
kOnsOlErO schrieb:Das stimmt wohl leider 
Freu mich immer noch wie Bolle, dass du da warst

Na Mensch, bei uns jibt es ja nüscht... da musss man dem natürlichen Futtertrieb schon nachhelfen
Und außerdem hattest du mich ja schon beim nordschleifen wegen der ewigen Trinkerei versetzt! Da dachte ich mir, bevor du den Daniel gar nicht mehr zu Gesicht bekommst, probierst du es einfach nochmal dieses Wochenende
Nee Spaß bei Seite, war wirklich sehr lustig
Wie immer, beim Onkel Dirk!
2mD - 20.02.2011
war mir wie immer ein vergnügen
und danke nochmal an alle für die spenden in der Schubber wutz
Passion - 20.02.2011
Abgesehen davon dass ich dieses Wochenende meine Sparwutz echt strapaziert hab muss ich sagen ich hatte ein echt schönes Wochenende und viele neue nette

Leute.
Ich finds auch super wie ihr das alles organisiert, dass jeder der mal in die Halle mu da rein kann, wir (zum Leid von Daniel) nicht so frieren mussten und jeder geholfen bekommt der Fragen hat (und wenns nur drum geht rauszukriegen wann sein Mini denn gebaut wurde).
Wenn ich bisher nicht komplett blamiert hab komm ich gern wieder
la vida loca - 20.02.2011
Passion schrieb:Abgesehen davon dass ich dieses Wochenende meine Sparwutz echt strapaziert hab muss ich sagen ich hatte ein echt schönes Wochenende und viele neue nette
Leute.
Ich finds auch super wie ihr das alles organisiert, dass jeder der mal in die Halle mu da rein kann, wir (zum Leid von Daniel) nicht so frieren mussten und jeder geholfen bekommt der Fragen hat (und wenns nur drum geht rauszukriegen wann sein Mini denn gebaut wurde).
Wenn ich bisher nicht komplett blamiert hab komm ich gern wieder 
aber sicher kommst du wieder
Miniholic - 21.02.2011

alle warmen Gedanken haben nicht geholfen

, wir haben (also eigentlich nur ich

) schon nach ner guten Stunde kapituliert und die Fremdfabrikat-Segel in Richtung Couch zurück bewegt.
War mein 1. Schubbern seit über 1 Jahr

*nachgeguckt hat* und ich bin fest entschlossen erst wieder zu kommen wenns mind. 20° sind

, aber dann ganz sicher *g*.

wie viele Leuts da waren und wie gesittet das trotzdem immer auf Dirks Hof und den beiden Hallen zugeht

. So gehört sich das bei gutgelaunten vertrahlten MINI'anern.
Timbo² - 21.02.2011
An Alle: schaut doch mal in unsere CRM Gallerie rein...meine paar Bilder sind jetzt auch oben
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=17