Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 28.01.2011
Tati76 schrieb:jaaa, habbisch gestern auch gesehen 
werde ich die tage mal machen 
(ich organisiere in diesem jahr auch die anmeldung zum B2RUN-lauf für unsere kanzlei - 10 haben sich schon gemeldet... )
das wollt ich auch die Tage machen.... Dann Rennen die Hennen wieder...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 28.01.2011
Fahrspass schrieb:Ist doch auch nur Umschreibung für "ich traue Euch nicht" ... 
mensch, du bist manchmal sooooo pfiffig!!

(wobei es hier ja mittlerweile besser geworden ist, aber es gab' ne phase, da hat der chef-chef die tür aufgerissen und gefragt, was wir aushecken ... und wenn er nicht da war, hat er nen handlanger geschickt zum kontrollieren

)
Daxi schrieb:das wollt ich auch die Tage machen.... Dann Rennen die Hennen wieder... 

aber diesmal die 8km!
Fahrspass - 28.01.2011
Tati76 schrieb:mensch, du bist manchmal sooooo pfiffig!! 
(wobei es hier ja mittlerweile besser geworden ist, aber es gab' ne phase, da hat der chef-chef die tür aufgerissen und gefragt, was wir aushecken ... und wenn er nicht da war, hat er nen handlanger geschickt zum kontrollieren
)
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es sowas heutzutage noch gibt ...
Egal, ich bin ja relativ kälteresistent und würde gnadenlos lüften ...
Joona - 28.01.2011
Tati76 schrieb:hier zieht's auch, weil irgendjemand sein fenster auf hat, und dann zieht's immer bei mir im büro, aber türen dürfen wir ja nicht schließen 
Na super

Hier zieht's sogar durch die geschlossenen Türen, das ist total unangenehm, und ich sitz ja quasi "zwischen" zwei Türen, ich hab also immer kalte Füße
Tati76 schrieb:wo seit ihr denn schon wieder unterwegs? 
so kann der puschel aber keine wurzeln mehr schlagen ...
Heimatbesuch bei den Puschelerzeugern
Daxi schrieb:schade... 
ja das hoff ich auch, dass man mal wieder unter der Woche was für die Kondition tun kann...
...und für die Figur
Joona - 28.01.2011
Daxi schrieb:und vor allem, man kann sich schon für den Woman´s Run anmelden.... 
Na toll, da bin ich dieses Jahr schon wieder nicht dabei

- da sind wir im Urlaub
La Tatü - 28.01.2011
Joona schrieb:Heimatbesuch bei den Puschelerzeugern 
ach soooo, na die haben bestimmt auch ein geschenk für ihren sohn - was man von manch' anderem nicht behaupten kann
Joona schrieb:Na toll, da bin ich dieses Jahr schon wieder nicht dabei
- da sind wir im Urlaub 
auf hawaii??
Fahrspass - 28.01.2011
Daxi, wenn Du am Samstag bei Sonnenschein Langeweile hast, dann mach mal ein paar schöne Winterbilder von Deinem MINI und schieb sie in die Galerie zum Winterfotowettbewerb ...
Daxi - 28.01.2011
Fahrspass schrieb:Daxi, wenn Du am Samstag bei Sonnenschein Langeweile hast, dann mach mal ein paar schöne Winterbilder von Deinem MINI und schieb sie in die Galerie zum Winterfotowettbewerb ... 

das wäre eine Idee.... vielleicht mach ich das....
La Tatü - 28.01.2011
Fahrspass schrieb:Daxi, wenn Du am Samstag bei Sonnenschein Langeweile hast, dann mach mal ein paar schöne Winterbilder von Deinem MINI und schieb sie in die Galerie zum Winterfotowettbewerb ... 
warum nur daxi?
La Tatü - 28.01.2011
so, ich statte jetzt den mitarbeitern mit migrationshintergrund bei mäcces einen besuch ab - das muss jetzt sein