MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer (/showthread.php?tid=39940)



CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - villa92 - 30.08.2011

heysenberg schrieb:Was für einen Motor hättest du denn gerne?

ne kompressorDevil!

@marek
sicher das das stimmt? und sie dich nur linken willHead Scratch


CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - keram - 30.08.2011

villa92 schrieb:ne kompressorDevil!

@marek
sicher das das stimmt? und sie dich nur linken willHead Scratch


ja, leider stimmt das. Dabei hatte ich ja beim letzten Mal extra energisch nachgefragt, als so viele Fahrzeuge verspätet kamen, und sie hat mir beteuert: wir haben so früh bestellt, da kann nix anbrennen... Pfeifen


CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - PlusEins - 30.08.2011

Doenermann schrieb:Du bist doch eher der MINI Coupé-Typ, maskulin, jung, dynamisch, sportlich, gut aussehend, intelligent, charmant, gut im Bett ... Devil!

also ein großteil der bescheibung stimmt ja, aber döni woher weißt du das muffi gut im bett ist? Motzen Winke 02 Winke 02

und was für ein mini-typ bin dann ich? (nein, nicht der countryman one)


CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - die_Katze - 30.08.2011

omufflon schrieb:Von wem hattest du denn Verbot Mr. Orange
Von meinem Freund. Der kann eifersüchtig werden, wenn's um meinen kleinen Roten geht...


CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - Serendipity - 30.08.2011

Hallo ihr lieben! Hut Lupfen

keram schrieb:MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen


Liefertermin von 36. auf 43.kW verschoben! Traurig

Oh shit, wie ärgerlich Trost Wie schaffst du das denn, wenn du den Clubbi abgeben musst?


CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - keram - 30.08.2011

Serendipity schrieb:Hallo ihr lieben! Hut Lupfen



Oh shit, wie ärgerlich Trost Wie schaffst du das denn, wenn du den Clubbi abgeben musst?


ich behalt groupie einfach länger, hab ja theoretisch noch 2 Monate länger Leasingzeit. Trotzdem doof, nicht nur wegen dem endlosen Warten, sondern auch, weil ich Fahrten wegen der km verschoben hat, um die ich nun nicht rumkomme und so zahle ich dann km nach...

Und dazu dann noch, daß ich Ende Oktober dann ein Auto mit Sommerreifen bekomme, immer mit dem Risiko fahre, daß noch irgendwas passiert außerhalb der Garantie von groupie etc....bin echt bedient! Confused


CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - omufflon - 30.08.2011

keram schrieb:ich behalt groupie einfach länger, hab ja theoretisch noch 2 Monate länger Leasingzeit. Trotzdem doof, nicht nur wegen dem endlosen Warten, sondern auch, weil ich Fahrten wegen der km verschoben hat, um die ich nun nicht rumkomme und so zahle ich dann km nach...

Und dazu dann noch, daß ich Ende Oktober dann ein Auto mit Sommerreifen bekomme, immer mit dem Risiko fahre, daß noch irgendwas passiert außerhalb der Garantie von groupie etc....bin echt bedient! Confused

Also das ist ja echt unmöglich...versuch noch mal mit dem Händler zu reden, ob er dir nicht bei irgendetwas entgegenkommt (Winterreifen bspweise)...zähle genau die Argumentation auf...ist ja wirklich unmöglich...zudem du zeitig genug bestellt hast...sind ja schon fast Lieferzeiten wie bei uns Pfeifen


CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - omufflon - 30.08.2011

PlusEins schrieb:also ein großteil der bescheibung stimmt ja, aber döni woher weißt du das muffi gut im bett ist? Motzen Winke 02 Winke 02

und was für ein mini-typ bin dann ich? (nein, nicht der countryman one)

Kaputter R53 Devil!...na mein Janmausbär Zwinkern


CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - keram - 30.08.2011

omufflon schrieb:Also das ist ja echt unmöglich...versuch noch mal mit dem Händler zu reden, ob er dir nicht bei irgendetwas entgegenkommt (Winterreifen bspweise)...zähle genau die Argumentation auf...ist ja wirklich unmöglich...zudem du zeitig genug bestellt hast...sind ja schon fast Lieferzeiten wie bei uns Pfeifen

finanziell wird da nicht viel drin sein, denn ich hab ja nen recht guten Nachlass bekommen... Hoffe natürlich, daß dann die Leasingrücknahme zumindest etwas milder beurteilt wird. Und dass groupie brav bleibt, irgendwie fährt noch immer so ne Angst mit, auch nach nem knappen Jahr ohne Ärger...


CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer - omufflon - 30.08.2011

keram schrieb:finanziell wird da nicht viel drin sein, denn ich hab ja nen recht guten Nachlass bekommen... Hoffe natürlich, daß dann die Leasingrücknahme zumindest etwas milder beurteilt wird. Und dass groupie brav bleibt, irgendwie fährt noch immer so ne Angst mit, auch nach nem knappen Jahr ohne Ärger...

Rein theoretisch muss du aber ein Leasingverlängerungsvertrag abschließen (korrigier mich wenn ich mich irre Döni)...dieser kann bis zu 6 Monaten verlängert werden.