CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
bigagsl - 05.11.2012
herbi schrieb:Do You know "Heaven's in the backseat of my Caddilac ?

ne - der heaven auf der rücksitzbank ist für mich das doppelt kreuz von einem überrollkäfig
herbi - 05.11.2012
Bis moin, ich geh jetzt gleich Skyfall gucken...................
bigagsl - 05.11.2012
pängsionäre... zeit für kino
La Tatü - 06.11.2012
sers
cremi schrieb:die Fahrerei is schon stressig, besonders mit der Krabbe auf dem Rücksitz.
Im Moment geht´s allerdings, da hält er schon besser durch.
Vor nem Jahr etwa war´s ne Katastrophe 
och, das ging, entgegen meiner befürchtungen, doch recht gut

wir haben die strecke halbiert, indem wir bei den schwiegereltern auf dem hin- und rückweg übernachtet haben. so waren es jeweils nur 3 bzw. 3.5h stunden fahrt. davon hat sie einmal komplett durchgeschlafen und die anderen male jeweils 2 stunden. musste dann kurz mal zum stillen anhalten und dann ging's schon wieder weiter..
(so ein a***h mit dickem benz und stuttgarter kennzeichen hat mir bei einem meiner stillstops voll auf die moppern geglotzt

ist die ganze zeit um den MINI rumgeschlichen - voll der spanner

)
trotzdem hat man immer bammel, dass sie vllt doch schon nach 30 min. aufwacht und dann den rest der fahrt zetert ... man fährt also doch eher ein bissl unentspannt. ich fand's auch so generell stressig ... aber was tut man nicht alles für die großeltern
cremi schrieb:wir waren jetzt auch schon länger nicht mehr in der Eifel.
nächstes Mal vor Weihnachten dann wieder, incl. Weihnachtsmarkt in AC auf ne traditionelle Currywurst mit belgischen Pommes ... aus deutscher Produktion 
DEN stress tun wir uns nicht an

- vllt dann mal im nächsten oder übernächsten jahr ...
Fahrspass schrieb:Ja, tut mir auch lied, dass Du wieder nach München mußtest ... 
herbi - 06.11.2012
Moin zusammen !
Also :
Skyfall kann ich sehr empfehlen. Mal ein etwas anderer Bond, aber gut !
Es ist vollbracht, mein Golfi ist wieder legal. Heute morgen war ich auf dem Straßenverkehrsamt und habe für 11,40 € in einer dreiviertel Stunde ( war um 07:00h dortt ) alle - breits vor längerem abgenommenen - Änderungen eintragen lassen.
Hoffentlich finden die Amis heute in der Gesamtheit ihre restliche Intelligenz und wählen Obama. Anderenfalls werden in den nächsten Jahren in Folge ununterbrochenen Kopfswchüttelsn eineig eKöpfe rollen........
Die Griechen legen heute mal wieder einen Pausentag ein und streiken kollektiv . Arbeiten taugt ja eh nix, motzen und reklamieren macht wohl mehr Spaß.............
bigagsl - 06.11.2012
was hilft ein legalisierter golf, wenn der fahrer völlig illegal ist?
cremi - 06.11.2012
La Tatü schrieb:(so ein a***h mit dickem benz und stuttgarter kennzeichen hat mir bei einem meiner stillstops voll auf die moppern geglotzt
ist die ganze zeit um den MINI rumgeschlichen - voll der spanner
)

...

... Stuttgarter Kennzeichen, Benz ... Agsl?!
La Tatü schrieb:... man fährt also doch eher ein bissl unentspannt. ich fand's auch so generell stressig ... aber was tut man nicht alles für die großeltern 
jipp, das ist normal. Noch unentspannter wird´s allerdings, wenn das Plärren losgeht ... oder wenn der Nachwuchs anfängt zu quatschen.
Momentaner Standard auf dem Weg morgens in den Kindergarten: "Mama?!" - "Mama fährt vor uns" - "Wo Mama?" - "Da vorne" - "Wo vorne?" - "Da vor uns" - "Wo vor uns?"
La Tatü schrieb:DEN stress tun wir uns nicht an
- vllt dann mal im nächsten oder übernächsten jahr ...
letztes Jahr haben wir pausiert. Das Jahr davor hab ich ihn im Baby Björn über den WM geschleppt.
Aber wir gehen unter der Woche hin, dann isses hoffentlich nicht ganz so voll
herbi schrieb:Skyfall kann ich sehr empfehlen. Mal ein etwas anderer Bond, aber gut !
hmmm ... ich bauch mal nen Babysitter
herbi schrieb:Hoffentlich finden die Amis heute in der Gesamtheit ihre restliche Intelligenz und wählen Obama..
das würde bedeuten, daß sie sie irgendwann mal verloren haben. Aber etwas was man nicht hat, kann man doch gar nich verlieren
herbi schrieb:Die Griechen legen heute mal wieder einen Pausentag ein und streiken kollektiv . Arbeiten taugt ja eh nix, motzen und reklamieren macht wohl mehr Spaß.............
Griechenland, die Erfinder der Demokratie, der olympischen Spiele und der Streikkultur.
Schade, daß sie scheinbar nie die Ökonomie erfunden haben
Fahrspass - 06.11.2012
@Hörb: Mahlzeit ...
@Skyfall: ich bin gespannt, aber noch nicht bereit dafür ins Kino zu gehen ...
@Gölfchen: Dann kannst Du jetzt beruhigt zum Wörtersee fahren ...
@Amis: Doch, der Großteil ist tatsächlich blöd genug bei der Wahl dummes Zeug zu machen ...
@Griechen: Die sollten sich zur Abwechslung mal ne Schelchtwetterfront bei den Amis holen ...
@Arbeiten: Ja, taugt heute tatsächlich nicht ...
@Tante Griese: Tach ...
Fahrspass - 06.11.2012
cremi schrieb:Momentaner Standard auf dem Weg morgens in den Kindergarten: "Mama?!" - "Mama fährt vor uns" - "Wo Mama?" - "Da vorne" - "Wo vorne?" - "Da vor uns" - "Wo vor uns?" 
Fahr schneller, fahr dichter auf, überhol alle ... das Kind wird es lieben ...
cremi - 06.11.2012
Fahrspass schrieb:Fahr schneller, fahr dichter auf, überhol alle ... das Kind wird es lieben ... 
wird schwierig, das ist nur ´n guter Kilometer und der größte Teil davon geht durch Wohngebiete mit Tempo 30 und relativ wenig Verkehr.
Allerdings macht mir das "laut" von der Rückbank Sorgen.
Dabei is meiner Serie
Nächstes Jahr muß ich ihn mal mit zur VLN nehmen, "Niaus" (=Rennautos) findet er gut