CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling -
Missis@ - 24.03.2013
kOnsOlErO schrieb:Folieren ? Bei dem Wetter? Ohne anständigen Fön?
bitte nicht. Hauptsache der Rotz kommt ab.
Da nehm ich sogar Chrom in Kauf für 
Hööööy
Moin Tschäpter
Liegt Ihr alle noch in den Federn?? Die

scheint!!!!
claudihgl - 24.03.2013

Stimmt. Sonne satt. Kommt der Frühling etwa?

Das wäre ja was!
Ich bin schon wieder müde...
Missis@ - 24.03.2013
claudihgl schrieb:
Stimmt. Sonne satt. Kommt der Frühling etwa?
Das wäre ja was!
Ich bin schon wieder müde...
In Darmstadt ist heute Ostermarkt und verkaufsoffener Sonntag
Wir werden gleich mal in die City radeln. Man kann dort heute auch seine Fahrräder kostenlos codieren lassen. Das werden wir wohl wahrnehmen, nachdem hier gerne mal welche geklaut werden
kOnsOlErO - 24.03.2013
webslinger - 24.03.2013
Moin Moin!
Was ein geiles Wetter...da hat das fahren zur Arbeit sogar bissl mehr Spaß gemacht. Am liebsten wäre ich einfach weiter in den Süden getuckert
Missis@ schrieb:Wir werden gleich mal in die City radeln. Man kann dort heute auch seine Fahrräder kostenlos codieren lassen. Das werden wir wohl wahrnehmen, nachdem hier gerne mal welche geklaut werden 
Dat ist was gutes. Sollte ich mit meinem Mountain Bike auch mal tun. Auch wenn ich das eigentlich nirgends rumstehen lasse...aber man weiß ja nie.
Missis@ - 24.03.2013
webslinger schrieb:Moin Moin!
Was ein geiles Wetter...da hat das fahren zur Arbeit sogar bissl mehr Spaß gemacht. Am liebsten wäre ich einfach weiter in den Süden getuckert 
Dat ist was gutes. Sollte ich mit meinem Mountain Bike auch mal tun. Auch wenn ich das eigentlich nirgends rumstehen lasse...aber man weiß ja nie. 
Erledigt!

[attachment=59433]
webslinger - 24.03.2013
Missis@ schrieb:Erledigt! 
[attachment=59433]
Das ist ein Aufkleber oder?
Hab nur mal gehört dass es da auch was vom deutschen Fahrrad Club gibt (auch mit Polizei) und das wird wohl ins Rad gemacht? Sprich man bekommt es nur durch Schleifen oder so weg?!
NO.1COOPER - 24.03.2013
Bilder vom gestrigen Schubbern sind in der CRM Galerie
Missis@ - 24.03.2013
webslinger schrieb:
Das ist ein Aufkleber oder?
Hab nur mal gehört dass es da auch was vom deutschen Fahrrad Club gibt (auch mit Polizei) und das wird wohl ins Rad gemacht? Sprich man bekommt es nur durch Schleifen oder so weg?! 
Die Nummer ist in den Lack graviert, der Aufkleber ist da drübergeklebt, als zusätzlicher Hinweis für potenzielle Langfinger
Code ist nur durch zerstörerische Massnahmen zu entfernen
webslinger - 24.03.2013
Missis@ schrieb:Die Nummer ist in den Lack graviert, der Aufkleber ist da drübergeklebt, als zusätzlicher Hinweis für potenzielle Langfinger 
Code ist nur durch zerstörerische Massnahmen zu entfernen 
Aaaaaah okay...also so wie das damals gelesen habe auf der HP eines Fahrrad Dealers bei mir in der Nähe.