IG Weihnachtsfeier 11. Dez. -
Kruhser - 23.10.2004
sorry leute, auch wenn ich mich jetzt ins AUS schiesse, aber ein MOTTO für ne Weihnachtsfeier ist nicht mein DING .
ES heisst schon WEIHNACHTEN da steht das Motto fest.
Auf dem nächsten IG Geb. gerne, aber nicht an Weihnachten. Bin ich den nur von Heiden umgeben?
So und jetzt steinigt mich
IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Anonymous - 23.10.2004
wieso??? wir wollen doch alle nur ein heiden spaß!!!!!!!
MrFloppy - 23.10.2004
Kruhser schrieb:sorry leute, auch wenn ich mich jetzt ins AUS schiesse, aber ein MOTTO für ne Weihnachtsfeier ist nicht mein DING .
ES heisst schon WEIHNACHTEN da steht das Motto fest.
Auf dem nächsten IG Geb. gerne, aber nicht an Weihnachten. Bin ich den nur von Heiden umgeben?
So und jetzt steinigt mich
Hmm, also da muss ich Marc mal recht geben, also IKEA als Motto, toll wenn man sich solche Billigmöbel nicht in die Wohnung stellen will, dann soll man sich welche antun um auf der Weihnachtsfeier was zum mitreden zu haben?
Kruhser - 23.10.2004
polly. schrieb:wieso??? wir wollen doch alle nur ein heiden spaß!!!!!!!
polly ich finde es an weihnachten einfach unpassend. und ich muss ja nicht jede idee des BFC befürworten oder?
Richie - 23.10.2004
Kruhser wo du RECHT hast - hast du RECHT !!!
@ polly
Hab mal keine Angst - du wirst deinen Spaß schon bekommen !
Richie
IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - pinocchio - 23.10.2004
Ich denke auch, dass bei einer Weihnachtsfeier das Motto etwas daneben ist. oder besser gesagt: das Motto steht schon fest!!!
Aber ich würde das auf jeden Fall bei einer der nächaten großen Parties befürworten, denn grundsätzlich bin ich immer dafür zu haben...
IG Weihnachtsfeier 11. Dez. - Anonymous - 23.10.2004
kann doch eh jeder erscheinen wie er will...
und wenn ihr weihnachten als motto haben wollt, dann erscheiner wir halt alle als weihnachtsmänner und engelchen
polly - 23.10.2004
so mit flügelchen und mützchen....
war auch nur ein vorschlag den wir uns heute in lauter euforie ausgemalt haben.... und schlecht fand ich den nicht!
cremi - 23.10.2004
jeder nur ein Kreuz
Flo
Mike - 24.10.2004
BicycleRepairman schrieb:Hmm.. "Das Leben des Brian" als Motto wäre doch weihnachtlich genug, oder??? 
aaahhhhh nicht schon wieder, letzten Mittwoch hatten wir den großen Monty Python Filmabend in der FH um die Erstsemesterfete zu finanzieren