MINI² - Die ComMINIty
Totolino`s Clubbibaby.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Totolino`s Clubbibaby.... (/showthread.php?tid=52157)



RE: Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 04.07.2021

(04.07.2021, 13:22)Totolino schrieb:  ... Ja & die Kröte, ist immer dabei, guckt aber schon lange nicht mehr raus.
Das grüne Vieh, beißt sich mit den Bremssätteln. Das geht nicht. ...

Dann Baller noch ein bissel durch die Berge. Sag ja schon länger das unsere Bremsen ein Farbupdate brauchen ...  Tanzen


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 04.07.2021

Aber bitte nicht in froschkopfgrün.. 🐸 
Meinen Benutzernamen „Krötenwanderung“ könnte man evtl. tauschen.
Dem „Chef“ & mir wurde gestern nämlich der Titel Tunnelrabauke verliehen. Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich hierbei um eine Verwechslung handelt. 😇
Hier die angebliche Beweislage.

[Bild: attachment.php?aid=75342]



Big Grin


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 05.07.2021

(04.07.2021, 17:01)Totolino schrieb:  "... Titel Tunnelrabauke verliehen"

[Bild: attachment.php?aid=75342]

[font="droid sans", sans-serif]Tunnelrabauke .. ein sehr passender Titel für Dich  Rallye [/font]


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - zeke - 05.07.2021

Finde ich auch. Hab's gleich mal angepasst Pfeifen


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 05.07.2021

(05.07.2021, 18:50)zeke schrieb:  Finde ich auch. Hab's gleich mal angepasst Pfeifen

sehr schön ...  Rolling on floor laughing


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - dermitdems - 05.07.2021

War schön dich nochmal gesehen zu haben Smile :)
Du bist heute ja recht früh los, zumindest stand der MINI gegen 8 Uhr nicht mehr vorm Tyrolerhof :-P


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 06.07.2021

Yeah!  Juuuhuuuu!
Offizieller Tunnelrabauke, sicher einer der ersten seiner Art. Hat übrigens nichts damit zu tun, in einem Tunnel einfach nur Krach zu erzeugen. Ob ihr es glaubt oder nicht, davon bin ich nämlich gar kein Freund.
Und yoooh Daniel, hab mich auch sehr gefreut. 😊 Überhaupt war das ein ganz tolles Wochenende. Vielleicht schreibe ich demnächst noch ein paar Zeilen mehr dazu, aber im Moment, bin ich ja noch etwas unterwegs, da mag ich nicht…
Und dass Du meinen Transporter morgens um 8:00 Uhr nicht vorm Hotel hast stehen sehen, lag einfach daran, dass er in der Tiefgarage stand. 😜
Ansonsten möchte ich aber noch gerne hervorheben, dass ich mal wieder der einzige Miniac war, der mit einem R55 in Sölden auftauchte. 

[Bild: attachment.php?aid=75376]

 Somit war unser Lambo, dessen Fahrer aus historischen Gründen an unserem Wochenende teilnehmen durfte,  als Exot nicht so allein am Start. 😎

[Bild: attachment.php?aid=75377]

Der Fahrer versicherte mir übrigens, dass es ihm mit seinem ehemaligen GP2 , mehr Freude bereitet hat, durch die Berg zu kacheln. 
Und das war nicht nur so daher gesagt, sondern klang absolut glaubwürdig.
Da kannste mal sehen….

Ach & übrigens…..
Lasst euch keinen erzählen, dass mit diesen neuartigen Waschzetteln, funktioniert nicht wirklich.

[Bild: attachment.php?aid=75378]

Der Bock wurde trotzdem total dreckig. ☠️

[Bild: attachment.php?aid=75379]


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - mrwhite - 07.07.2021

"Ach & übrigens…..
Lasst euch keinen erzählen, dass mit diesen neuartigen Waschzetteln, funktioniert nicht wirklich."


...

ebenso der Hashtag dazu Huh make my day  He He


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 07.07.2021

Also wenn ich ehrlich bin, muss ich ja zugeben, dass ich bis heute nicht verstanden habe, was ein # überhaupt ist.  Tongue Ich habe aber auch für mich beschlossen, dass es nicht so wichtig sein kann. 
Wichtig ist, am richtigen Ort & zur richtigen Zeit, die richtigen Spielgefährten zu haben. Es liegt nicht an mir, aber der GP2 steht dabei ganz oben auf Clubbibabys Freundesliste.

[Bild: attachment.php?aid=75381]


RE: Totolino`s Clubbibaby.... - Totolino - 08.07.2021

Fotos ..

[Bild: attachment.php?aid=75388]

[Bild: attachment.php?aid=75392]

[Bild: attachment.php?aid=75389]

[Bild: attachment.php?aid=75390]

[Bild: attachment.php?aid=75391]

[Bild: attachment.php?aid=75393]

[Bild: attachment.php?aid=75396]

[Bild: attachment.php?aid=75394]

[Bild: attachment.php?aid=75397]

[Bild: attachment.php?aid=75398]

[Bild: attachment.php?aid=75400]

Ich bin immer wieder erstaunt, wie genügsam der Transporter auch bei ambitionierter Fahrweise ist. Nachdem vor circa 15.000 km der Motor eine kleine Überholung erfuhr, also auch neue Injektoren, Entkokung  usw. bekam, frisst er noch weniger Sprit. Ich habe ja gesehen, welche Schmodder sich in meiner Ölwanne angesammelt hat, die bei dieser Gelegenheit natürlich gründlich gereinigt wurde. Dieser Schmodder bleibt normalerweise lebenslang im Motor vorhanden, denn er kann auf Grund der Bauweise der Ölwanne beim Ölwechsel einfach nicht abfließen. Ich bin mir sicher, dass insbesondere diese Maßnahme, mitverantwortlich für den geringen Spritverbrauch von Clubbibaby ist.
Und ich bin bestimmt nicht der Typ, der bewusst wirtschaftlich fährt. Eher im Gegenteil.  Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=75399]