Komisches Windgeräusch.... - DonCravallo - 25.05.2005
@max power: Bei mir war's dieselbe Ursache - wurde heute repariert. Die Reaktion beim Freundlichen war übrigens auch wie bei Dir! 8)
Komisches Windgeräusch.... -
max power - 29.05.2005
DonCravallo schrieb:@max power: Bei mir war's dieselbe Ursache - wurde heute repariert. Die Reaktion beim Freundlichen war übrigens auch wie bei Dir! 8)
Siehste

Freut mich, wenn ich helfen konnte!
Denke auch, daß bei den anderen das Gleiche heraus kommen wird.
meinereiner - 06.07.2005
Mein kleiner ist seit gestern beim Freundlichen, und die Scheibe wurde auch neu eingeklebt. Wie erwartet, nach den Reaktionen hier.
Veit_the_power - 07.07.2005
jo, hat ich auch! die dichtung ist echt nicht die wucht.
minti - 07.07.2005
Das Geräusch habe ich auch (so ab 210 km/h) nachdem ich eine neue Scheibe bekam, dachte es liegt an den Kunsstoffabdeckungen der A-Säule. Zum testen mit Gewebeklebeband abgeklebt und hatte keine Besserung.
Nun werde ich meinem freundlichen mal von der Dichtung berichten. Hoffentlich hilft es und er sieht es ein.
Olli - 07.07.2005
max power schrieb:Grund für das Geräusch war die Windschutzscheiben-Dichtung, die sich hochstellt und unter der sich der Wind dann fängt.
Die Dinger fliegen auch ganz gut ab......
/begin OT
max power schrieb:Währenddessen hatte ich einen ganz tollen 3er Compact 318tds 
Hmm, dann ist das wohl ironisch gemeint. 318tds ist doch nen E36 Ableger und ein alter Hut. Du wolltest wohl 320d compact sagen.....
/end OT
Gruß
Olli
Komisches Windgeräusch.... - minibine - 07.07.2005
Das Geräusch kenn ich auch! War deswegen gerade in der Werkstatt, bekomme nächste Woche auch eine neue Scheibe! Juhe der kleine ist mal wieder bei dem Freundlichem! Hab letzte woche auch schon nen neuen Motor bekommen! :x
Olli - 07.07.2005
minibine schrieb:Hab letzte woche auch schon nen neuen Motor bekommen! :x
?
One, Cooper, S?
Frisiert? km?
Was war kaputt?
Gruß
Olli
Komisches Windgeräusch.... - minibine - 07.07.2005
Sind schon wieder Offtopic!!!!!
Hab den kleinen nach 6000 km verheizt

! Ist ein cooper und noch nciht einmal getuned! Habe ihn heute genau seit drei Monaten und einen davon war er nun schon in der werkstatt!!!! :x
meinereiner - 11.07.2005
Meiner ist nun wieder heile
2 Tage in der Werkstatt, neue Dichtung und auf der Testfahrt war nichts mehr zu hören. War nur Windstill, also noch einmal bei mehr Wind ausprobieren!