MINI² - Die ComMINIty
Kennt jemand diese Ablage?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Kennt jemand diese Ablage?!? (/showthread.php?tid=1020)

Seiten: 1 2 3

Kennt jemand diese Ablage?!? - Anonymous - 15.05.2003

Keevan schrieb:ich hab die so ähnlich ab Werk

dito

Kennt jemand diese Ablage?!? - Dwarf - 16.05.2003

Ich hab das Ablagenpaket aber leider nur das kleine Fach neben dem Lenkrad. Sad Hätte auch lieber die große Ablage...

Kennt jemand diese Ablage?!? - Flo - 16.05.2003

also ich bin mit dem kleinen Loch ganz glücklich, denn der Geldbeutel passt genau rein und der Rest is im Handschuhfach gebunkert, ausserdem bin ich´s eh von den BMW´s gewohnt !
Bei meinem Cooper hatte ich noch kein Handschuhfach und dazu die offene Ablage unterm Lenkrad, das hat shcon irgend wie nen billigen Eindruck gemacht, wenn das ganze Gerümpel immer so offensichtlich herumlag !

MfG FLO

Kennt jemand diese Ablage?!? - ck - 16.05.2003

Ich habe auch das kleine Fach & das Handschuhfach und bin zufrieden damit Wink

Das kleine Fach neben dem Lenkrad kennt man ja schon von BMW und es ist auch recht praktisch für Geld, Geldbeutel, Schlüssel und Handy..

-ck

Kennt jemand diese Ablage?!? - KaiTracid - 17.05.2003

jetzt bin ich voll verwirrt von den ganzen treads

ich hab das aber das nicht

i will das aber mit dem

ich hab gar nix

mir kommt es so vor das die einbauen was grad rumliegt

ist ja nicht der erste tread der so läuft!!

Kennt jemand diese Ablage?!? - hoschy2001 - 28.05.2003

Also wie ich sehe haben viele nicht dass was sie eingentlich wollen.
Auf der Beifahrerseite lässt sich doch beliebig tauschen, links doch bestimmt auch, oder?
Warum tauscht ihr euch nicht einfach was ihr wollt??
Hört sich fast so an als ob jede/r das bekommen könnte was er/sie will.

Kennt jemand diese Ablage?!? - chrizz - 28.05.2003

Flo schrieb:also ich bin mit dem kleinen Loch ganz glücklich, denn der Geldbeutel passt genau rein und der Rest is im Handschuhfach gebunkert, ausserdem bin ich´s eh von den BMW´s gewohnt !
Bei meinem Cooper hatte ich noch kein Handschuhfach und dazu die offene Ablage unterm Lenkrad, das hat shcon irgend wie nen billigen Eindruck gemacht, wenn das ganze Gerümpel immer so offensichtlich herumlag !
MfG FLO

Seh ich genauso, passt optimal für Portemonnaie + Handy.

Aus diesem kleinen Loch kann auch bei sportlicher Fahrweise nix rausfallen und dann im Fußraum rumfliegen ... Zwinkern

Kennt jemand diese Ablage?!? - andy - 28.05.2003

Dennis77 schrieb:Hab ein 2003er Modell mit Ablagenpaket.

Ich habe links neben dem Lenkrad auch nur so ein kleines "Loch". Dafür hab´ ich ein Handschuhfach.

Falls ich da richtig liege ist es so, daß seitdem das Handschuhfach eingebaut wird, diese Ablage unter dem Lenkrad nicht mehr ist.

Schließe mich an, auch 2003er mit A-Pak. Das kleine Loch hätte jedoch etwas größer sein können, so dass wenigsten ein Sonnenbrillenetui ganz hineinpasst......

Kennt jemand diese Ablage?!? - R53 - 29.05.2003

redbull-andy schrieb:Schließe mich an, auch 2003er mit A-Pak. Das kleine Loch hätte jedoch etwas größer sein können, so dass wenigsten ein Sonnenbrillenetui ganz hineinpasst......
Das Etui passt doch ganz gut in die Seitenablage und die Sonnenbrille perfekt in die Mulde im Handschuhfachdeckel...ins Black Hole kommen dann die Dextro-Energen... Mr. Orange