Wie lange hattet ihr verspätung? - Sanguinius - 19.05.2003
Hab gerade heute ein Telefon von meinem Händler bekommen: Mein S kommt zwei Wochen früher!
Gruss
Ivo
Wie lange hattet ihr verspätung? -
minimal - 19.05.2003
Meiner MC kam eine Woche früher als geplant und zwar nach 6 Wochen..
Wohl Glück gehabt
cu miniMal
Wie lange hattet ihr verspätung? - jasso1 - 20.05.2003
HEKTOR schrieb:Am nächsten freitag haste den spätestens vor der Türe.
Da geb ich Dir mein Ehrenwort, ich wiederhole mein Ehrenwort.
HEKTOR
Ich hoffe es

wir wollen nicht noch ein Wochenende mehr warten, 11 Wochen warte zeit reicht voll und ganz.
Wenn ich nachrechen, der wird am Mittwoch in England verladen, es kommt halt auf die Spedition an aber wenn ich mir die Status auflistung anschaue glaube ich nicht so recht daran, weil der Händler braucht ja auch noch 2 Tage um das Auto herzurichten und dann ist da noch der blöde Feiertag am Donnerstag, das erste mal in meinem Leben das ich einen Feiertag verfluche
Gruss
Euer
Jasso1
R53 - 20.05.2003
Deine Freundin hat ja oben geschrieben, dass euer Kleiner an einem 19. produziert wurde, genau wie meiner.
Der war dann am 30. beim Händler...
@R53
WAS???? 12 Tage ?? das haut ja dann bei uns nie hin *entsetzen*
Wenn ich nicht wüste das deiner am 18 Dezember gebaut wurde und du ihn am 02. Januar bekommen hast würde ich jetzt nervös werden. Wobei das schon eine tolle leistung von deinem Händler ist mit 1 1/2 Feiertagen dazwichen.
Netter Versuch

ich frage mich nur warum

:
Gruss
Euer
Jasso1
R53 - 20.05.2003
jasso1 schrieb:Wenn ich nicht wüsste, dass deiner am 18. Dezember gebaut wurde und du ihn am 02. Januar bekommen hast, würde ich jetzt nervös werden. Wobei das schon eine tolle Leistung von deinem Händler ist, mit 1½ Feiertagen dazwischen.
Ich frage mich nur warum ?
Der Händler hatte da wohl am wenigsten mit was zu tun, denn die Spedition liefert auch an Feiertagen aus. Hätte meinen auch früher gekriegt, wenn nicht das ganze Personal Urlaub gehabt hätte...
Wie lange hattet ihr verspätung? - Anonymous - 20.05.2003
JaJa, das Personal hat Urlaub und der Kunde muss warten, ich vergesse das es ja auch nur Menschen sind.
Gruss
Euer
Jasso1
Also wenn der kleine am 30.12 zum Händler gekommen ist und du ihn am 02.01 bekommen hast, dann finde ich schon das der Händler gute Arbeit geleistet hat. Weil am 31.12 wird er ihn bestimmt nicht zum entwachsen gegeben haben und der 01.01 ist doch Feiertag.
Also unserer wird am Mittwoch zum Händler kommen, ist nur die Frage "hat er MORITZ (so heisst er) bis Freitag Nachmittag fertig"???
Gruss
Euer
Jasso1
lindiman - 20.05.2003
Mit etwas Druck sollte das klappen.
Meiner kam Mittwochs.
Anruf vom Händler(19.30 Uhr !!!): "Ihr Fahrzeug ist da."
Ich: "Gut ich komm morgen früh vorbei anmelden und mitnehmen." Er: "Nein, erst am Dienstag, frühestens Montag."
Ich: Nein, spätestens Freitag"
Verkäufer: "Ich bin Freitag nicht im Haus."
Ich:" Pech für Sie, ich brauch Sie nicht."
Er: "Der Aufbreiter hat den Rest der Woche Urlaub, deshalb Montag."
Ich: "Sind Sie morgen da?"
Er:"Ja"
Ich: "...dann bereiten Sie Ihn halt auf, Sie schaffen das schon."
ER: "Ich kümmer mich drum. Freitag 1600."
Also, geht doch..... Volltanken nicht vergessen !
Wie lange hattet ihr verspätung? - NuDuCooper - 20.05.2003
hallo erstmal.
...mein Cooper hat bereits 14 Tage Verspätung, aktueller Termin ist nun die erste Juniwoche, aber dieser wurde immer noch nicht vom Autohaus bestätigt..und nach 2x verschieben...glaube ich grade nicht mehr so recht daran, daß das klappt...-irgendwie kein guter Start...leider.
Ist das eigentlich wirklich so, daß da die Händler überhaupt keinen Einfluß auf die Produktion haben und BMW übergeordnet entscheidet oder ist mein Sachbearbeiter wirklich so eine "Schnarchkappe" wie ich vermute?
Ist echt schade...jetzt habe ich vier Jahre drauf hingearbeitet, dann im Frühjahr die Entscheidung mit viel Vorfreude und Euphorie und schlaflosen Nächten vor lauter Mini und jetzt....
Hoffe nun auf eine positive Bearbeitungsnummer in den kommenden Tagen,
NuDuCooper