darf ich nicht mehr glücklich sein? -
KaiTracid - 22.06.2003
normal müsste der waschstarssen besitzer dafür haften, ausser er hat eine liste von fahrzeugen die man in dem typ waschanlage nicht waschen darf und er weist dich ausdrücklich daraufhin
sehe ich das richtig??
darf ich nicht mehr glücklich sein? - Anonymous - 22.06.2003
Das ist jetzt so eine Sache.
Nachdem bei mir eine kleine Teilsumme gezahlt wurde (mir ist ja selbiges wiederfahren, einen Tag von Hamm), hat der Waschstraßenbesitzer gesagt, es gäbe eine Auflage, die es MINI verbieten würde in eine Waschstraße zu fahren. Also für smarties steht es ausdrücklich an der Waschstraßeneinfahrt, aber für MINIs bisher noch nicht. Deshalb: Finger wech von Waschanlangen!

Selbst ist der Mann / die Frau
Aber Freak, mein Beilied hast Du. Ich kenne die Situation zu gut!
Viele Grüße,
Tobias
cremi - 22.06.2003
Tobby schrieb:es gäbe eine Auflage, die es MINI verbieten würde in eine Waschstraße zu fahren. Also für smarties steht es ausdrücklich an der Waschstraßeneinfahrt, aber für MINIs bisher noch nicht.
Naja, wenn´s nich dransteht kann man´s ja auch nich wissen. Auf jeden Fall nich abwimmeln lassen.
Flo
noX - 22.06.2003
oh weia....du hast echt zur zeit das pech gepachtet....aber auch das wird wieder ganz
grüssle
noX
uwe_sternlitz - 22.06.2003
da bin ich ja richtig froh, das chilipaket ohne spoiler zu haben....
uwe
KaiTracid - 22.06.2003
uwe_sternlitz schrieb:da bin ich ja richtig froh, das chilipaket ohne spoiler zu haben....
aber ich glaub er hat den s spoiler drauf gehabt, der chilli ist geschraubt
eS - 22.06.2003
der
S spoiler auch
KaiTracid - 22.06.2003
hat es dann die schrauben durch die löcher gerissen
eS - 22.06.2003
KaiTracid schrieb:hat es dann die schrauben durch die löcher gerissen
das glaub ich kaum, der kleber plus schrauben sorgen dafür, dass die äusseren ecken abreissen und am dach bleiben. hab ich schon 2x gesehen: 1x bei rupi (zuwenig gefönt) und bei der NL tour im Jan03 (waschanlage)
KaiTracid - 22.06.2003
ja aber wie kann es ihn dann ganz abreissen