MINI² - Die ComMINIty
Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung (/showthread.php?tid=1103)

Seiten: 1 2 3 4 5

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - Flo - 28.05.2003

und ich dachte erst schon ihr redet die ganze zet von nem anderen Auspuff...bis ich die Bilder gesehen hab *g*

MfG FLO

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - Schüppe - 28.05.2003

Danke David, das Bild meinte ich!

Und da kann ja nun wirklich keiner behaupten, daß das gewollt ausschaut! Lol

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - eS - 01.06.2003

@dennis
wie findest du die ein-rohr-variante?:
http://www.mini-madness.com/item.jhtml?UCIDs=930475|1014860&PRID=1310695 , mit videos & sound

ich find den originalen bisher am besten, aber der ist KEWL 8) !

(auch wenn's draufsteht: das is nich der von quicksilver!)

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - Dennis77 - 01.06.2003

Danke für den Link.

Der hat aber bestimmt keinen TÜV. Bei G-Power aber bekommt man solch eine Endrohrvariante. Und noch bei einem dt. Anbieter.

Momentan ist der letzte Stand der Dinge bei mir persönlich folgender:

Antwort von HMS-Tuning abwarten, ob mittige Enrdohrvariante lieferbar ist.
Antwort von AC-Schnitzer abwarten, ob deren Anlage ab Kat ist, oder ob es nur die Schalldämpfer samt Endrohr sind.
Dritte Alternative für mich ist derzeit noch Hamann, und die vierte G-Power.

An sich finde ich den originalen auch nicht übel. Da ich aber die Heckschürze vom Aero-Pack dran habe, sehen die beiden Röhrchen ein wenig verloren in dem "großen" Ausschnitt aus.
Und gegen ein wenig mehr Sound hab´ ich auch nix einzuwenden.

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - Flo - 02.06.2003

wenn das ned z uviel arbeit ist, könntest du evtl mal von deinen Favoroten jeweils ein Bild posten, also von denen es halt eins gibt, denn sich jedes mal durch die ganzen HP´s zu klicken is mir ehrlich gesagt zu nervig und irgend wann verlier ich da den Überblick !
Wär echt klasse !

MfG FLO

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - TunedMini - 05.06.2003

Habe mir die Komplettanlage Gruppe A von Bastuck für meinen Cooper S bestellt!

Sage euch wenn sie dran ist wie sie klingt!

Bis dahin...fette Tage!

Da Tuned

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - cremi - 05.06.2003

TunedMini schrieb:Habe mir die Komplettanlage Gruppe A von Bastuck für meinen Cooper S bestellt!
Gruppe A? Dann wirste wohl deine Sig in "Loud pipes save lives" ändern müssen. Hab ich da nich auch was von Remus gelesen? Warum wechseln?

Flo

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - TunedMini - 06.06.2003

Moin cremi!

Ich wechsel weil ich für 700 Euro ne komplette Anlage aus Edelstahl bekomme und jeder Remus fährt! Wo ist denn da der Individualismus? Lol

Kann sein, dass ich mich mit der Anlage auf die Schnautze lege, aber ich will es versuchen!
Kann ja leider noch keinen hören aber ich bin diesmal das Versuchskaninchen! Wird schon schief gehen!

Hoffe mal sie klingt anständig!
Werde sie ordentlich freifahren und mit ein bischen brennbaren Reiniger im Auspuff bevor du die Bahn ansteuerst, vollbringst du wunder! Big Grin

Hat bis jetzt immer geklappt!

Ansonsten gibts das KAT Ersatzrohr noch dazu und fertig!

Bis dahin

Da Tuned

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - cremi - 06.06.2003

Ich denk mal Bastuck is sicher nich die schlechteste Wahl. Hab selber einen (unterm Cooper) und bin sehr zufrieden. Könnte vielleicht etwas dumpfer klingen, aber er brabbelt auch so ganz nett.

Wie sagte der Serviceleiter von meinem BMW-Dealer doch einst: "Nettes Teil!" Mr. Orange

Flo

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung - TunedMini - 06.06.2003

Alles klar cremi! Dann darf ich also gespannt sein sagst du? Lol

Du hast ja nur nen ESD oder hast du auch nen Vorschaldämpfer von Bastuck?