MINI² - Die ComMINIty
Elsaß Ausfahrt die 2. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Elsaß Ausfahrt die 2. (/showthread.php?tid=11188)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Elsaß Ausfahrt die 2. - SevenCooperS - 11.08.2005

herbie_79 schrieb:@SevenCooperS: Versprochen ist versprochen!!! Planung beginnt am kommenden Mittwoch vor Ort!!!!!!!!!
Du weisst ja, was man verspricht muss man halten.Cool

Du hast aber schon gelesen, mit welchem Mini ich anreisen will? Devil! Und ob der danach noch ne Aufahrt durch Schweder besteht ... Na ich weiss ja nicht.

@Lacko
Für täts des auch ohne Kloster oder Museum. Bergwerk sollte ausreichen. Hauptsache wir kommen viel zum Fahren. Lol und die Beifahrer zum Bitte nicht hauen! oder Aufregen

Elsaß Ausfahrt die 2. - Miniflitzer - 11.08.2005

@ lacko, also wenn der mcd zum frühstück eingeplant ist, dann bin ich dabei. und rohri sowiso!!! und der schlatti hat nichts zu sagen, da bestimmen wir dann einfach. breakfeast at mc donalds? i'm lovin' it! Smile :)

@hermann
kannst du mir noch anständige sachen auf schwedisch beibringen Zwinkern meine schwedischlehrerin ist ziemlich einseitig gestrickt! Zwinkern hehe... bin meistens in der region linköping oder trollhättan (bzw. grästorp, falls dir das was sagt...) unterwegs. und ab januar dann voraussichtlich für ein halbes jahr in boras. warum?
und ich darf so was schreiben! (freundin wohnt/studiert in linköping)
*lol*

Elsaß Ausfahrt die 2. - d-dorf - 11.08.2005

SevenCooperS schrieb:Für täts des auch ohne Kloster oder Museum. Bergwerk sollte ausreichen. Hauptsache wir kommen viel zum Fahren. Lol und die Beifahrer zum Bitte nicht hauen! oder Aufregen

Das kommt ganz auf die Schwestern im Kloster an.... Devil!
Museum? eek! Du Du Du Arrgh!!!! Ärger gefällig?

Mit Euch würde ich sogar in einen Mc Donalds gehen! Kotzen

Elsaß Ausfahrt die 2. - Miniflitzer - 11.08.2005

und das will was heissen, wenn das ein koch sagt! Smile :)

Elsaß Ausfahrt die 2. - stoffels - 11.08.2005

hey udo,
ich würde mich nochmal bereit erklären mit dir die eine oder andere tour abzufahren,werd dir bestimmt nicht in den mini Kotzen Devil!
hat ja letztes mal riesig spaß gemacht mit dir zu fahren,auch wenn ich jetzt ein beifahrersyndrom habe Devil!
also meld dich einfach bei mir !!! Top
gruß stoffels Winken

Elsaß Ausfahrt die 2. - d-dorf - 11.08.2005

@ minirulez & dahle
Start und Ziel kennen wir ja selber noch nicht. Ich verstehe nur Bahnhof Allerdings war beim letzten mal schon die Anfahrt ein Erlebnis. Sonne

@all
Stimmt es eigentlich das sich Schlatti ISOFIX in den Kleinen baut damit er diesmal seine Freundin mitnehmen kann?? Devil!

Elsaß Ausfahrt die 2. - Miniflitzer - 12.08.2005

hmm... die jetztige ist ja mit 18 jahren ausm schutzalter raus! aber wenn man die statistik anschaut, dann wäre dann die nächste freundin sicherlich aufm isofix-sitzli besser aufgehoben Smile :)

peace rainer! Zwinkern

Elsaß Ausfahrt die 2. - SevenCooperS - 12.08.2005

d-dorf schrieb:@all
Stimmt es eigentlich das sich Schlatti ISOFIX in den Kleinen baut damit er diesmal seine Freundin mitnehmen kann?? Devil!

Booooaaaa, seid ihr fies. So was würde mir ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee einfallen. Zwinkern Devil!

Elsaß Ausfahrt die 2. - minirulez - 12.08.2005

Also in dem Fall sach ich ma so!!!

Wenn die Start und Ziel Punkte irgendwo in nem machbaren umkreis sind dann freu ich mich auf das treffen und bin dabei.

Elsaß Ausfahrt die 2. - SevenCooperS - 12.08.2005

minirulez schrieb:Also in dem Fall sach ich ma so!!!

Wenn die Start und Ziel Punkte irgendwo in nem machbaren umkreis sind dann freu ich mich auf das treffen und bin dabei.

Machbar ist alles! Bei der letzten Ausfahrt sind ja auch die Bodenseeler, die Berner und viele andere nach Lahr gefahren. Da fing die Freude schon vor der eigentlichen Ausfahrt an. Top