Happy X-mas vom 10.12.-11.12.05 in uslar! - pinocchio - 02.09.2005
vielleicht ist es trotz Heizung aber zu kalt in d´r Hütten!!!
Happy X-mas vom 10.12.-11.12.05 in uslar! -
Kruhser - 02.09.2005
pinocchio schrieb:vielleicht ist es trotz Heizung aber zu kalt in d´r Hütten!!!
ehrlich Meinung ? Ich vertrau den Hütten nicht im Winter, und es hat beim Geb einen in meiner Hütte gegeben der hat im Bad da schon gefroren. Bad = ungeheizt wenn ich mich recht erinnere.
Im übrigen wird es seinen Grund haben das die die im Winter nicht vermieten wollen. Auch wenn das für uns unverständlich ist
polly - 02.09.2005
@kruhser.. bleib erstmal locker bevor ich mit der frau geprochen hab, spekulationen und co sind immer nicht so prickelnd!!!
und vielleicht ist ja alles ganz anderst, denn der strait hat ja auch ne hütte und dort hat sie sich ja nicht gemeldet!!!
@all.. ich kümmere mich da schon rum!!!
sacki - 02.09.2005
Ich fahr dann vorsorglich Freitag nochmal mit den guten Damen einkaufen. Nicht, dass uns wieder der Treibstoff ausgeht...Wobei der Bacardi ja bis morgens um 6 gereicht hat!
Ich freu mich schon!
Gruß
exminisacki
Happy X-mas vom 10.12.-11.12.05 in uslar! - pinocchio - 02.09.2005
Sacki, juchuuuu!!!
Also ich würde dann auch lieber ein Doppelzimmer buchen! Aber ihr hattet ja gesgat, dass die so viele zimmer ja nicht haben.
Naja, mal abwarten und Tee trinken...
polly - 02.09.2005
DIE BLOCKHÜTTEN SIND WIRKLICH AUßER BETRIEB!!!!!
ich ändere das gleich mal auf der ersten seite....
@ramses.. du siehst der stratmann hat wieder alles im griff!!!!
@pino.. die zimmer sind auch der hammer ....
@sacki...jaaaa, ich glaub das auch.. ich sammele vorher dann mal so ein paar getränke vorschläge ein...nicht das wir wieder um 6uhr mit baccardi und ein tropfen cola abserviert werden!!!!

.....obwohl schlecht waret ja nicht....
@strati.... bitte sag mir bescheid wenn du deine herberge gebucht hast... ob einzelzimmer, doppelzimmer, suite oder andere spielwiesen!?
polly - 11.09.2005
kein problem.. immer wieder gern!!!!
hab dich auf der ersten seite eingetragen!!!!
mini1 - 18.11.2005
mini1 u. ministrantin sind dabei...
(hier ist wohl nix los??? seit einem Monat kein Beitrag ? nix feiern oder wie?)
polly - 18.11.2005
ja super, ich hab hier noch kein update durchgeführt.. mach ich aber heute abend gleich!! sorry...
nur für die jenigen die kurz hier reinschauen... es wäre schön wenn ihr noch dazustoßen würdet....
freitag ist weihnachtsmarkt und glühwein angesagt und samstag entweder ne kleine ausfahrt.. und für die die lust haben, können in der bib feuerzangenbowle gucken und machen...den wir habén das ganze wochenende nen beamer wo wir die lustigen filmchen gucken können von der lore, misano und andere nette sachen.. also wer lust hat bitte einfach mal in seinen dvd schrank rumwühlen..
mini1 - 19.11.2005
danke polly !
wie war das gleich wieder mit der kleiderordnung ?