MINI² - Die ComMINIty
MINI Challenge Salzburg 2005 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: MINI Challenge Salzburg 2005 (/showthread.php?tid=11509)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

MINI Challenge Salzburg 2005 - MisterMINI - 19.09.2005

hmmm?
Da die Leute zu unterschiedlichen Zeiten zu uns kommen, können wir keine fixe Zeit sagen. Treffpunkt ist auf jeden Fall das Schroffengut in der Ebenau!!

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.

Greetz

MisterMINI

MINI Challenge Salzburg 2005 - MisterMINI - 19.09.2005

Alle mal herlesen!!

Die Wetterleute bescheren uns ein kleines Problem. All diejenigen die kein Sonnendach haben, werden verzweifel. DENN WIR HABEN AB DONNERSTAG SONNENSCHEIN. (Änderungen vorbehalten)

Quelle: Bezirksmail (=BZM) BZM für Salzburg und dann für SL aufrufen

Schöne Grüße aus Salzburg

MisterMINI

MINI Challenge Salzburg 2005 - claus - 19.09.2005

Sounds good! Dann kann man das Cabrioverdeck wieder mal ein bißchen lüften. Ich hoffe, es ist noch nicht eingerostet.

C U all
Claus

MINI Challenge Salzburg 2005 - Mini-Mike - 25.09.2005

Was soll ich sagen?

GEIL WAR'S!!! Top

Nochmal ein herzliches Dankeschön an das komplette Orgateam! Habt einen super Job gemacht Respekt
Wir sehen uns nächstes Jahr Zwinkern

MINI Challenge Salzburg 2005 - MisterMINI - 25.09.2005

Hey Leute!

Da unser Treffen nun leider schon vorbei ist, hab ich hier noch eine kleine Frage: << Was nachen wir mir den zahlreichen Fotos? >>

Ich möchte nämlich mit allen gemachten Fotos, egal ob groß oder klein, ob scharf oder verschwommen,ob gut oder schlecht, eine CD brennen!

Was haltet ihr davon??

DIESES WOCHENENDE WAR SA* GEIL

MisterMINI

MINI Challenge Salzburg 2005 - die 52 - 25.09.2005

Mini-Mike schrieb:GEIL WAR'S!!! Top

Dem kann ich mir nur anschließen.
Auch die Heimfahrt über den Obersalzberg. Die hat mich für die verpennte Ausfahrt entschädigt. Ich grinse jetzt nochTop

Vielen Dank an das Orga Team. Super Arbeit. Anbeten

Und auch die Dorf-Disse. Sowas will ich hier auch haben (im Ernst).

Gruß (vor allem nach Österreich)
die 52

PS: meine Bilder kann ich zum Download kurzfristig zur Verfügung stellen. Hab aber leider nur 10 MB auf dem Server. Link folgt...

MINI Challenge Salzburg 2005 - claus - 25.09.2005

Liebe Orga-Truppe!

Gratuliere und Danke für Eure Arbeit.
Es hat sich gelohnt! Yeah!

Claus

MINI Challenge Salzburg 2005 - Rich - 25.09.2005

Hallo kann nur sagen Respektecht Super wars ihr habt echt gute Arbeit geleistet.
Danke nochmal und wieder mal nette Leute kennengelernt Bilder hab ich genug so an die 140 und die sind echt Super geworden.Zwinkern

MINI Challenge Salzburg 2005 - LuckyLips - 26.09.2005

Guten Morgen Winke 02 !

Was soll ich sagen... GEIL WAR´S Top !!!!!!! Vielen Dank an das Orga-Team - Ihr habt eine super Arbeit geleistet Respekt ! Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder!

Nachdem wir leider unsere Digicam vergessen habe, würde ich mich freuen, wenn doch noch eine CD zusammengeht, so dass wir auch noch ein paar Bildchen von diesem prima Wochenende haben...

==TYL==

MINI Challenge Salzburg 2005 - MiniFreak - 26.09.2005

hallo.
wir fanden es auch sehr lustig. war echt ein sehr gelungenes wochenende. großes dankeschön an die orgas für ihre arbeit und für das schöne wetter Wink habt ihr gut gemacht.
bilder gibts von mir auch ein paar. muss mal schaun wieviele es geworden sind.

lg aus graz
elke und christoph!