Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - evilDOGG - 06.06.2003
Hellman_chris schrieb:@dr_konkret:Sorry habe leider noch keine Bilder!!!
Aber mein Kratzter sieht fast so aus,wie auf deinem alten
BMW der hintere Kotflügel!!Ist aber ziemlich krass,was sie damals angerichtet haben!!!
Wie teuer ist es denn, die Motorhaube komplett neu lackieren zu lassen?
Tja, das war damals wirklich krass
Zum Lackieren: Da gibt es heftige Preisunterschiede. Ich denke, so
mit gut 300EUR bist Du dabei. Wobei es auch genug andere Leute
geben sollte, die das günstiger machen (wobei das hier eine Qualitätsfrage ist).
Kennst Du ggf. Jemanden im Bekanntenkreis, der Connections hat?
CU Oli
Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - Hellman_chris - 06.06.2003
Nee leider nicht,das ist ja mein Problem,mal abgesehen vom Kratzter!!!Tja und mit der Vollkasko!!Hmmmmm....ich habe 300€ Selbstbeteiligung!!
Habe letztens so ein Lack Doc im Fernseh gesehn!Die fühlen den Kratzter auf,polieren und Airbrushen dann!!!Hmmmm.....das Ergebnis war nicht übel!!!
Wenn ich denn erwischer,der den Kratzter rein gemacht hat,dem breche ich beide Arme!!!!
SORRYAber so was ist echt total sch******!!!!
Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto -
cremi - 07.06.2003
Hellman_chris schrieb:Habe letztens so ein Lack Doc im Fernseh gesehn!Die fühlen den Kratzter auf,polieren und Airbrushen dann!!!Hmmmm.....das Ergebnis war nicht übel!!!

Naja, so´n Spotrepair is ja schön und gut, aber grade bei neuen Autos würd ich´s dann auch gleich richtig machen lassen.
Bei meinem Chef (E55 AMG) is hinten in der Seitenwand mal so ´ne Stelle (Delle schätze ich mal) neu lackiert worden, allerdings in ´ner Fachwerkstatt. Also ich seh die Stelle jedes Mal wenn ich dran vorbei laufe. :|
Flo
Mike Cooper - 07.06.2003
Hatte auch einen ziemlichen Kratzer (20cm) in der Motorhaube, den konnte aber BMW mit etwas Aufwand auch entfernen. Zuerst sah es so aus, als ob die Haube lackiert werden mußte, aber dann kam deren Autoaufbereiter und hat den Kratzer weggezaubert. Gruß Mike
cons1505 - 07.06.2003
Mir haben heute so asoziale Wi***** ne fette Beule mit ner Türe in meine Türe geschlagen!!!! Die sieht man sogar von der anderen Strassenseite!!!! *grrrrrrrrr* So ne Sch****!!!!! Ich koche!!!
bigagsl - 07.06.2003
cons,
zum abreagieren hilft nur eins: bunnies checken!
easy!
bigagsl
Neeeeiiiiiin !! Kratzer im Auto - evilDOGG - 08.06.2003
@cons:

So ein Mist, aber vielleicht Glück im Unglück.
Wenn Du die Türverkleidung entfernst, sollte die Beule doch
relaiv gut zu entfernen sein, oder? *daumendrück*
CU Oli
cremi - 08.06.2003
cons1505 schrieb:Mir haben heute so asoziale Wi***** ne fette Beule mit ner Türe in meine Türe geschlagen!!!! Die sieht man sogar von der anderen Strassenseite!!!! *grrrrrrrrr* So ne Sch****!!!!! Ich koche!!!

Kenn ich sowas: hab auf der BF-Seite auch zwei Dellen drin - allerdings sehr klein, sieht man nur wenn man ganz genau hinguckt.
Aber wenn der Lack nich beschädigt ist, kann man die vielleicht noch rausdrücken. Frag mal deinen Händler, die sollten sich da auskennen.
Ein Grund auf Kaufhausparkplätzen immer weit weg von anderen zu parken.
Flo
sacki - 08.06.2003
cremi74 schrieb:Ein Grund auf Kaufhausparkplätzen immer weit weg von anderen zu parken. 
Du meinst möglichst weit weg von den Frauenparkplätzen?
cremi - 08.06.2003
miniSACK schrieb:cremi74 schrieb:Ein Grund auf Kaufhausparkplätzen immer weit weg von anderen zu parken. 
Du meinst möglichst weit weg von den Frauenparkplätzen? 

Gibt aber auch genug Herren der Schöpfung die zu dämlich sind um beim Türöffnen aufzupassen.
Flo