MINI UNITED MISANO -Anreisediskussion -
Plööö - 21.09.2005
Pepe LePew's schrieb:10 Tages Vignette 7;50Euro 
7,60 € :!:
Die Vignette kostet immer und überall das gleiche. Kannst also jetzt schon holen oder dann erst. Das vordatieren ist kein Problem.
Und die kleinste Vignette ist für 10 Tage, auch wenn sich immernoch irgendwo Gerüchte halten, dass es 1-Tages-Vignetten gibt.
MINI UNITED MISANO -Anreisediskussion - MMiniChamp - 21.09.2005
Pepe LePew's schrieb:kannst Du machen wie Du willst , ich glaube nur im "vor"- Verkauf ist sie ein wenig billiger , aber nicht sicher 
Wo hast du sie denn gekauft? Über ADAC?
CrazyIrish - 21.09.2005
MMiniChamp schrieb:Wo hast du sie denn gekauft? Über ADAC?
jupp geht auch für nicht Mitglieder, von wo fährst Du, sorry, daß ich mich verschrieben hatte, um die 10 Cent
Von irgendwo bei Karlsruhe. Oder meinst du jetzt im corso? Sorry wenn ich dich missverstehe.
CrazyIrish - 21.09.2005
MMiniChamp schrieb:Von irgendwo bei Karlsruhe. Oder meinst du jetzt im corso? Sorry wenn ich dich missverstehe.
Ich wollte eigentlich fast alleine fahren, in Italien werden corso nicht so gerne gesehen, wann fährst Du den los ????
Wir wollten am Donnerstag Abend in Misano eintreffen ......
Wann ich los fahre ist noch nicht sicher aber frühstens könnte ich Donnerstags nachmittags los düsen. Hate auch schon daran gedacht erst abens los zu düsen und dann halt durch die ruhige Nacht zu fetzen dann in iTALIEN angekommen bis morgens pennen und sich am nächsten morgen ne unterkunft zu suchen. Aber wie gesagt ist noch nicht fest wann ich und meine Freundin los fahren.
WANN Fahrt Ihr den los?
Corso fahren find ich im großen ausmass auch nicht so toll das ist zwar mit viel spaß verbunden aber hat auch seine negativen seiten.
Ciao MMiniChamp
Plööö - 21.09.2005
Pepe LePew's schrieb:jupp geht auch für nicht Mitglieder, von wo fährst Du, sorry, daß ich mich verschrieben hatte, um die 10 Cent

Es sei dir ausnahmsweise verziehen.
CrazyIrish - 22.09.2005
MMiniChamp schrieb:Wann ich los fahre ist noch nicht sicher aber frühstens könnte ich Donnerstags nachmittags los düsen. Hate auch schon daran gedacht erst abens los zu düsen und dann halt durch die ruhige Nacht zu fetzen dann in iTALIEN angekommen bis morgens pennen und sich am nächsten morgen ne unterkunft zu suchen. Aber wie gesagt ist noch nicht fest wann ich und meine Freundin los fahren.
WANN Fahrt Ihr den los?
Corso fahren find ich im großen ausmass auch nicht so toll das ist zwar mit viel spaß verbunden aber hat auch seine negativen seiten.
Ciao MMiniChamp
Mittwoch .................. und so lange fahren bis die Augen zu fahren (fallen) ...... um am Donnerstag schön Streß-" Frei" Küsten und Paßstraßen zufahren... Dieses habe ich eben mit der Mail von BMW bekommen(die Spinnen die Römer )Info zu den Konvois: Mini United organisiert nur den “Convoi“ nach Misano direkt.
Die Anreise ist eigenverantwortlich und jedem Teilnehmer selbst überlassen.
Falls Sie rechtliche Bedenken haben sollten, so melden Sie sich bitte bei den örtlichen
Polizeistellen und erkundigen sich dort.
Danke BMW
stoffels - 23.09.2005
MMiniChamp schrieb:Von irgendwo bei Karlsruhe. Oder meinst du jetzt im corso? Sorry wenn ich dich missverstehe.
hey,
wir fahren von offenburg los,weiß aber noch nicht genau wann,vielleicht auch schon mittwoch
wenn du willst können wir vielleicht zusammen fahren ???
gruß stoffels
MINI UNITED MISANO -Anreisediskussion - MMiniChamp - 23.09.2005
stoffels schrieb:hey,
wir fahren von offenburg los,weiß aber noch nicht genau wann,vielleicht auch schon mittwoch
wenn du willst können wir vielleicht zusammen fahren ???
gruß stoffels 
Also Mi geht bei unsauf keinen fall, leider. Aber man kann ja dann nochmal miteinander reden wenn es so weit ist

.
Ciao MMiniChamp