Hilfe, die Ösi´s wollen mich umbringen! -
Rich - 19.09.2005
hosenscheisser schrieb:FPÖ
spass beiseite! brauch mal deinen rat als kenner der österreichischen strafzettel kultur! soll ichs zahlen oder den rat von der miriam befolgen und liegen und vergammeln lassen? 
Also normalerweise habt ihr Deppenfreiheit in Österreich und seits nicht verfolgbar ich würds drauf ankommen und nicht zahlen, hast einen Bekannten der Anwalt frag den mal mich könntens im Ors..Le
zmasta - 19.09.2005
Hmm... Ich hätte da ne Idee...
Du sagst du willst nen Tag in Knast und machst dass dann auch. Sagst aber, dass du das aus beruflichen Gründen nur an nem Samstag/Sonntag machen kannst.
Und dann machen wir ne Ausfahrt an dem Tag nach Schluchtenland und besuchen dich alle im Knast ^^
Cu zmasta
Rich - 19.09.2005
Ja genau im 1Landl und wir berufen einen Stammtisch ein
Hilfe, die Ösi´s wollen mich umbringen! - bobbygirl1 - 19.09.2005
wenn du nicht weißt wie du zu diese strafe kommst. geht zum anwalt, der soll eine akteneinsicht beantragen. und weißt wo woher die kommt.
also mein tip: zahl deine strafe. am ende kriegst noch a fahrverbot fürs össiland und ich weiß nicht ob du das wirklich willst.
mich haltens auch ständig mit mein d kennzeichen auf, wenn ich bei meinen eltern bin. sind dann immer ganz enttäuscht, wenns sehn, daß ich auch össi bin.
stephie
MiNicoOper - 19.09.2005
Wo kann man sich als freiwilliger für das Exekutionskommand melden ?
War heut auch bei die Ösis aber zu mir waren die ganz lieb
D! - 19.09.2005
Und da kommst du nicht vorbei...

MiNicoOper - 19.09.2005
D! schrieb:Und da kommst du nicht vorbei... 

Wir waren ja bloß in Salzburg ned in Wien, sonst wäre ich natürlich vorbeigekommen!
D! - 20.09.2005
Akzeptiert...
Hilfe, die Ösi´s wollen mich umbringen! - wohi - 20.09.2005
Rich schrieb:Also normalerweise habt ihr Deppenfreiheit in Österreich und seits nicht verfolgbar ich würds drauf ankommen und nicht zahlen, hast einen Bekannten der Anwalt frag den mal mich könntens im Ors..Le

Also ich hab schon einmal bei umgekehrten Vorzeichen zahlen müssen.
Zumindest hat mir das damals die Rechtsabteilung vom ÖAMTC empfohlen, weil es zwischen D und A angeblich ein gegenseitiges Abkommen zur Strafeintreibung gibt.
Vielleicht kann der ADAC Auskunft geben.
Aus alle Fälle würde ich bei der BH Lilienfeld urgieren, dass der Strafbescheid nie angekommen ist. Sowas müßte ja normalerweise eingeschrieben versendet werden, oder ?
hosenscheisser - 20.09.2005
wohi schrieb:Aus alle Fälle würde ich bei der BH Lilienfeld urgieren, dass der Strafbescheid nie angekommen ist. Sowas müßte ja normalerweise eingeschrieben versendet werden, oder ?
ich glaub des mach ich! und dann zahl ich auch, ned das mich mal von der piste weg verhaften!