Willkommen Thread - MMiniChamp - 11.12.2005
Hallo Holländer
Ciao MMiniChamp
Willkommen Thread -
Holländer - 13.12.2005
Hab ich ein Glück aber auch !!!
Man kennt mich noch .
Vielen Dank für eure "Wiederaufnahme".
Und dann will ich doch auch gaaanz nett zurückwinken
Willkommen Thread -
feschtag - 13.12.2005
Servus!
Jaja! Aber wir sehen uns ja Moin Mittag 15.00 Uhr in Rotweil!
cu
feschtag
Willkommen Thread -
SevenCooperS - 14.12.2005
Von mir auch ein herzliches Re-Hi an Holländer. Wie könnte man den Mini mit Wohnwagen und das Klacken einer echten Spiegelreflex vergessen.
Willkommen Thread -
Holländer - 15.12.2005
So ne richtige Spiegelreflex ist halt was tolles . Die gute hat übrigens schöne Bilder aus dem Urlaub gemacht . Campingunlaub natürlich ......
Die Bilder sind jetzt dann bald auf MINIMANIAC zu sehen .
Ich hab nämlich den reichen Bonzen die Show geklaut , mit meinem Gespann .... Aber wie gesagt - alles bei Minimaniac.de
Und wie ich mit freude feststellen darf hast du die Schwarzwaldausfahrt noch gut in Gedächtnis ..... freut mich freut mich . Und danke auch für dein Willkommen .

Man wird sich wiedersehen solange wir fleissig weiterstrahlen ....
der Holländer
Willkommen Thread -
herbie_79 - 16.12.2005
Auch von mir ein Hallo an den Holländer hier aus dem hohen Norden.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dir noch was schuldig bin

Habe es noch nicht vergessen!!
Schöne Grüsse,
Hermann
Willkommen Thread -
ominimy - 05.01.2006
bin jetzt zwar schon länger angemeldet und bin seit einem halben jahr mit meinem kleinen gesegnet, aber hatte noch nicht die zeit gefunden mal ins forum wieder rein zu schauen.. ja, aber ich gelobe besserung! da ich aus reutlingen bin und somit ins chapter bw gehör meld ich mich mal hier! hab auch schon mal bilder gepostet, als ich meinen kleinen bekam, muss aber auch sagen, das es lange her ist.. aber sobald das wetter besser und auch ne wäsche wieder drüber ist, dann wirds mal wieder zeit für ein paar bilderchen...
greetz ominimy
Willkommen Thread -
SevenCooperS - 05.01.2006
ominimy schrieb:... und auch ne wäsche wieder drüber ist, dann wirds mal wieder zeit für ein paar bilderchen...
Welcome back.

Hab heute schon mal den gröbsten Dreck abgewaschen, aber von sauber ist da noch keine Spur.

Warst Du nicht auch an der Schwarwaldtour dabei, oder verwechsle ich Dich? Ich meine, das war ein dark-silver mit schwarzem Dach und RT-Kennzeichen.
Gruss
SevenCooperS
Willkommen Thread -
ominimy - 05.01.2006
@ SevenCooperS:
ne net wirklich. hab nen pure silver-mini... denk mal ich mach mich an dem schönen langen wochenende mal wieder dahinter! mein kleiner suhlt sich leider gern im dreck *grins* aber ich habs ihm beigebracht sich ein wenig zurück zu halten.. hm, gut es könnte evtl sein, das wir uns schon mal gesichtet haben, bin dank meiner freundin oft in überlingen unterwegs..
greetz ominimy
Willkommen Thread -
feschtag - 05.01.2006
Servus!
Also dann auch von mir ein
herzlich Willkommen!
Wie schon in einem anderen posting geschrieben, schauen wir mal wieder hier in
der Nähe einen Stammtisch zu organisieren!
Somit hast dann auch Du die Möglichkeit uns persönlich kennen zulernen.
feschtag