MINI² - Die ComMINIty
Silvester - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Silvester (/showthread.php?tid=12794)

Seiten: 1 2 3 4

Silvester - Heidi - 23.11.2005

Mein Vorschlag zur location:

25 hours hotel in Hamburg. Die veranstalten einen new years eve für 149.-€ p.P. incl. Frühstück, zwei Übernachtungen und incl. Party mit Fingerdip und Sekt.

Silvester - Heidi - 23.11.2005

Mein Vorschlag zur location:

25 hours hotel in Hamburg. Die veranstalten einen new years eve für 149.-€ p.P. incl. Frühstück, zwei Übernachtungen und incl. Party mit Fingerdip und Sekt.

Silvester - MMiniChamp - 23.11.2005

mini:2 schrieb:am besten wäre es wahrscheinlich möglichst in der mitte von deutschland zu machen, denn dann haben alle ungefähr den gleichen weg....

Hamburg?????????????? Hört sich ja nicht schlecht an aber für 2-3tage fahr ich nicht durch ganz Deutschland.

Naja finde aber zur zeit nichts gescheites für ne geigneten Lokation.

Ciao MMiniChamp

Silvester - MMiniChamp - 23.11.2005

mini:2 schrieb:am besten wäre es wahrscheinlich möglichst in der mitte von deutschland zu machen, denn dann haben alle ungefähr den gleichen weg....

Hamburg?????????????? Hört sich ja nicht schlecht an aber für 2-3tage fahr ich nicht durch ganz Deutschland.

Naja finde aber zur zeit nichts gescheites für ne geigneten Lokation.

Ciao MMiniChamp

Silvester - SebastianS - 02.12.2005

das Rhein Main gebiet ist auch wunderschön Yeah!

Silvester - MMiniChamp - 02.12.2005

SebastianS schrieb:das Rhein Main gebiet ist auch wunderschön Yeah!

Na dann mach mal en VorschlagTop !!!!!!

Ciao MMiniChamp

MMiniChamp schrieb:Na dann mach mal en VorschlagTop !!!!!!

Ciao MMiniChamp
was wollt ihr denn? es wäre halt erst mal interessant die rahmenbedingungen zu klären Head Scratch

He He
MMiniChamp schrieb:Also welchen Ort wir wählen sollen weiß ich nicht aber ich denke mal wenn wir einen festen Startpunkt haben, sprich eine Hütte o.ehnliches, wo man einfach schauen kann wie sich ales entwickelt, wenn guteParty 02 Stimmung ist bleibt man da und wenn die Stimmung noch mehr party vertragen kannParty 01 geht man irgendwo in der nähe aufne SilvesterfeteParty!!

Also das sind jetzt halt mal meine gedanken gänge! Wenn diese gefallenTop brauchen wir irgendwo ne Lokation wo wir Essen-trinken-spielen-party-luschtigsein können. Diese Lokation müsste aber in der nähe einer richtig fetten Silvesterfete seinYeah! .

Wieich schon geschrieben habe seh ich die ganze sache so wie oben ich mal geschrieben habeYeah! .

Ciao MMiniChampParty 02 Party!! Party 01 Winke 02

sag das doch gleich He He *nachdenk* Idee *nachdenk* Idee *nachdenk* ...

DenkdenkPeitsche denke denkdenkPeitsche denkedenkPeitsche denk denkenachPeitsche Peitsche Peitsche
Mr. Gulf