29.12. DynoDay bei HiTEC -
minti - 09.12.2005
mini S 230 schrieb:Auf der einen Seite hast du vollkommen Recht. Auf der anderen Seite, naja, dann müsste ich die Brembo abschrauben
Ich hab zwar noch die Original 17ner rumliegen, wäre insofern auch kein Prob da Winterreifen draufzubappen, aber dann müsste ich wieder Spurplatten fahren, den Wagen höher drehen, da habe ich mal gar kein Bock drauf
Und es geht mir sicher nicht um die Kohle
Mein Tip: Saisonkennzeichen an den Mini fürn Sommer und im Winter nur noch mit'n Carrera4 fahren
(oder so wie ich, nur mit ÖPNV)
Brad - 09.12.2005
Hätte ich nicht gleich von Anfang an die Wintertrennscheiben (Wahnsinns 175er mit superchicken schwarzen Stahlfelgen

) mit dem Mini gekauft, hätte ich mich schon längst für eine andere Bremse entschieden

. So warte ich erstmal bis die Schlappen abgefahren sind und wechsel dann auf größere Felgen (vielleicht Alus) und später dann ( wenn die Kohle wieder im Überfluß da ist

) auf eine größere Bremse

.
mini S 255 - 09.12.2005
Schoko schrieb:genau 
hehe oli, jetzt krisse saures - lol. du wintergummi verweigerer du.
also 3 x weniger in die table dance bar und n winterradsatz gekooft hehe. (muss aber zugeben das winterreifen nur bedingt spass machen und de damit fast in jeder kurve die gelben lampen siehst)
Lass mir mal den Spaß in der Table Dance Bar. Warum wußte ich eigentlich das du auch wieder um die Ecke kommst

Ich hatte noch ein gaaaanz wichtige Argument vergessen, wesshalb ich mir die Kohle spare. Ich hab da noch nen geilen anderen Wagen am Start

der hat Winterreifen

Allerdings hab ich auf Grundsatzdiskussionen keinen Bock
@Schoko
um die gelbe Lampe zu sehen, benötige ich keine Winterreifen*lol*
lindiman - 09.12.2005
*hüstel* bleibt doch bitte beim Thema Leistung...wie ihr selbige bei niedrigen Temperaturen und weissem bis braungrauem Matschbelag auf die Straße darunter bekommt bitte im Fahrwerksbereich diskutieren....
Danke !
2mD - 09.12.2005
hmm
wo wir gerade wieder beim thema wären...
das wäre eigentlich die gelegenheit mal den vorkat rausmachen zu lassen...
@ hitec
kostenpunkt ?
Paddy87 - 09.12.2005
hab ich letzten donnerstag machen lassen
mini S 255 - 09.12.2005
Vieleicht könnte man ja nen FK verbauen, bevor der hier nich Staub ansetzt
2mD - 09.12.2005
@ paddy
und wat hat es kostet ? ( das ich mal en groben rahmen hab obs weihnachtsgeld noch reicht

)
lindiman - 09.12.2005
[MkM]Ghost schrieb:das wäre eigentlich die gelegenheit mal den vorkat rausmachen zu lassen... 
incl. dokumentierter Vorher/Nachermessung?!
2mD - 09.12.2005
och... wenn wir schon dabei sind... wieso nicht
( aber erstmal schauen wiviel se denn nun fürs rausmachen wollen

)
wobei meiner ja beim pulley umbau eher nach unten gestreut hat wenn ich mich recht erinnere.
aber egal
*edit*
achja: das da jetzt die 175er winterreifen drauf sind dürfte ja bei der leistungs messung wurscht sein, oder ?