MINI² - Die ComMINIty
Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 (/showthread.php?tid=13107)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 - mini S 255 - 13.12.2005

@Hosi
eek! eek!

@nudel
Mr. Orange Mr. Orange

Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 - Kruhser - 13.12.2005

mini S 230 schrieb:@Hosi
eek! eek!

@nudel
Mr. Orange Mr. Orange

du grinst doch nur weil di dann 3 Frauen auf der couch hast. übernimm dich nicht in deinem alter Pfeiff 6 Bälle schaffst du sicher nimmer

Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 - mini S 255 - 13.12.2005

Kruhser schrieb:du grinst doch nur weil di dann 3 Frauen auf der couch hast. übernimm dich nicht in deinem alter Pfeiff 6 Bälle schaffst du sicher nimmer
Es gibt Situationen da legt man sich hin und überlässtdie Arbeit der Frau(en)Mr. Orange Mr. Orange Tja, im Alter wird man(n)schlauerYeah! Yeah!

Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 - cremi - 13.12.2005

eek! ich faß es nich, die nudel hat sich aus ihrem Fred rausgetraut In Ohnmacht fallen

btw: ich freu mich auf die WM, ich hoffe mal unsere Traumtruppe kommt bis ins Finale ... dann gibt´s eeeeeeeeeendlich mal freie Landstraßen Devil!

Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 - bluepoint - 13.12.2005

@hosi hut ab net schlecht diese vorstellung aber ich glaub das wird
wohl leider nicht funktionieren
Respekt Respekt Cool! Kugeln vor Lachen Möge die Macht mit dir sein!

Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 - nudel - 13.12.2005

cremi schrieb:eek! ich faß es nich, die nudel hat sich aus ihrem Fred rausgetraut In Ohnmacht fallen
:
cremi, Du hast nicht aufgepasst. Ich war auch schon im cabrio-Fred He He

Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 - Kruhser - 13.12.2005

nudel schrieb:cremi, Du hast nicht aufgepasst. Ich war auch schon im cabrio-Fred He He

heute der cabriofred --> morgen die ganze welt Zwinkern

Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der Fußball WM 2006 - Mr.Right - 13.12.2005

Ich will lieber Sex als Fussball !!!! Yeah! Devil!

nudel schrieb:cremi, Du hast nicht aufgepasst. Ich war auch schon im cabrio-Fred He He
Und auch im Reinigungsmittel FredHe He

Kruhser schrieb:heute der cabriofred --> morgen die ganze welt Zwinkern
So fängt es immer anMotzen