MTH und MINI Cooper -
Dombi - 06.01.2006
Mit Leichter Rad-Reifen-Kombi sind 215 realistisch
Gruss David
MTH und MINI Cooper -
Rabcooper - 06.01.2006
Dombi schrieb:Mit Leichter Rad-Reifen-Kombi sind 215 realistisch
Gruss David
Da sieht es bei mir schlecht aus. Habe die schweren 205er Runflat auf der R99 drauf.
Damit brauche ich schon ewig die 200 erreichen- eher 195.
Mit meinem 175Wintersandalen bin ich ratz fatz auf 200.
MTH und MINI Cooper -
exsoon - 07.01.2006
Mini ist kein Topspeed Auto
MTH und MINI Cooper -
JohnCooperWorks - 07.01.2006
exsoon schrieb:Mini ist kein Topspeed Auto
wohl eher ein Kurvenräuber
MTH und MINI Cooper -
exsoon - 07.01.2006
JohnCooperWorks schrieb:wohl eher ein Kurvenräuber 
genau
MTH und MINI Cooper -
winterson - 08.01.2006
Warum gibt es eigentlich für den Cooper kein TÜV für die Software bei Hitec?
MTH und MINI Cooper -
lindiman - 08.01.2006
winterson schrieb:Warum gibt es eigentlich für den Cooper kein TÜV für die Software bei Hitec?
Leidiges Thema. Kurz gesagt: Prüfung zu teuer, zu wenig Nachfrage.
MTH und MINI Cooper -
winterson - 08.01.2006
lindiman schrieb:Leidiges Thema. Kurz gesagt: Prüfung zu teuer, zu wenig Nachfrage.
Hmmm....schade

Aber danke für die Info Lindi. Vielleicht kommt es ja mal irgendwann zu einem Sammelbestellung für den Cooper bei Hitec
MTH und MINI Cooper -
Dom! - 08.01.2006
hab mich ja immer beschwert, dass der mini cooper keinen nippel weg zieht. habe jetzt knapp 7tkm drauf. bin ihn immer vorsichtig eingefahren und hab ihn nie getreten. tja, am we war dann die "entjungferung"
auf die ab, gut 15-20km warmgefahren, und dann gib ihm saures 140km lang

bin ca. immer zwischen 150 und 170 gefahren, musste mit dem tempo nicht zurück. jetzt fährt das ding wie ne gesenkte sau, der geht und geht und geht: WAHNSINN!!!! nicht mehr wieder zu erkennen. auch in manchen niedrigeren tourenbereichen in denen ich nie vom fleck weg gekommen bin geht er jetzt deutlich besser.
haben unser neues spielzeug, den porsche cayenne abgeholt. fahre dem jetzt, hat ja "nur" 250 PS, bis ca. 165 nach, erst dann wird der abstand langsam größer, ab 190 geh ich eh vom gas, leider wird der kleine bei mir dann sehr laut und unruhig, macht keinen spaß mehr.
hoffentlich bildet der sich nicht wieder zurück. fahre leider immer nur klein klein *grummel*. auserdem kommen ja in absehbarer zeit wieder die sommeralus drauf und dann wird er auch wieder schwächer sein. mist!
naja, dann vielleicht doch gegen ende des jahres ein kleines ps update nehmen.
nur das leidige problem mit dem tüv
naja, vielleicht gibbet bis da hin ne lösung
grüßle
dom!
MTH und MINI Cooper -
venkman - 08.01.2006
winterson schrieb:Hmmm....schade
Aber danke für die Info Lindi. Vielleicht kommt es ja mal irgendwann zu einem Sammelbestellung für den Cooper bei Hitec
Sehr unwahrscheinlich. Wir hatten noch zu "blauen" Zeiten schon ein oder zwei Umfragen, um das finanzielle Potential einzuschätzen. Die erste Umfrage sah noch ganz gut aus, die zweite Umfrage hatte dann kein so gutes Ergebnis mehr, weil die meisten nicht dazu bereit waren, für das bisschen Mehr-Leistung 500€ auszugeben. Ich glaube nicht, daß sich zwischenzeitlich viel geändert hat.
Es bleibt dabei. Modifikationsmöglichkeiten sind da (Nockenwelle, Prekat-Mod, Software), aber allesamt mit nur mageren Zugewinnen an Leistung und allesamt ohne Strassenzulassung.
Habe ich was vergessen?
Grüße
Reinhard