Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? -
Lacko - 14.01.2006
Also ich glaub nicht das wir Raser sind! Denn dafür sind unser Minis zu schade um Sie um einen Baum zu schlingen.

Für mich sind Raser die wirklich jeden überholen wollen um zu zeigen wie toll sie sind,egal was es kostet und ohne rücksicht auf verluste.
Mir ist das mal vor zwei Jahren passiert und ich mußte mein ganzes können einsetzten um meinen Mini und mich zu retten

Also ich dann bei der Polizei anzeige genacht ,hat man zu mir gesagt das Minifahrer ehe die Raser sind

Den der andere hatte einen Kombi! Was hat das Auto damit zu tun ob einer Raser ist oder nicht!
Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - MINI-Maus - 15.01.2006
Mmhh, bei mir kam auch Raser raus. Finde ich zwar nicht....aber wenn die das sagen bzw. schreiben
SebastianS - 15.01.2006
toll jetzt wurd ich voll als Raser abgestempelt

stimmt doch garnicht

dafür cruise ich viel zu gerne
exsoon - 15.01.2006
Das du nen Raser bist is mir klar will nicht wissen wieviel gummivon dir im hitec hof schon klebt
Night-Panther schrieb:Gerade wollte ich fragen, wie man mit 18 Jahren und als Fahranfänger von kontrolliertem heitzen sprechen kann, aber in Deinem Fall ist es wohl was anderes
Nebenbei, nun gibt es noch nen Raser im Club 
Paddy87 - 15.01.2006
Night-Panther schrieb:Gerade wollte ich fragen, wie man mit 18 Jahren und als Fahranfänger von kontrolliertem heitzen sprechen kann, aber in Deinem Fall ist es wohl was anderes
Nebenbei, nun gibt es noch nen Raser im Club 
Scotty - 15.01.2006
41,8% Raser
kann es sein, daß der Test nicht ganz durchdacht ist?
Joona - 15.01.2006

Bin kein Raser

ich fahr' nur "sportlich"
Hawk - 15.01.2006
Und noch ein Raser mehr
Nur weil man seinen Mini liebt und ihn gerne fährt, was man auch anderen zeigt( das GRINSEN im Gesicht) und sich dadurch im Mini Wohl fühlt, ist man noch lange kein RASER
Mein Mini ist mir doch viel zu schade, das ich ihn durch riskante fahrweise aufs Spiel setzten werde!
Gruß Hawk
cat - 15.01.2006
wir solllten unser ergebnis mal an die redaktion schicken, damit die mal ihren auswertungsbogen an die realität anpassen!
newbee - 15.01.2006
cat schrieb:wir solllten unser ergebnis mal an die redaktion schicken, damit die mal ihren auswertungsbogen an die realität anpassen! 
lieber nicht...die sehen dann nur ihr vorurteile bestätigt...