MINI² - Die ComMINIty
Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? (/showthread.php?tid=13538)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - Lacko - 14.01.2006

Also ich glaub nicht das wir Raser sind! Denn dafür sind unser Minis zu schade um Sie um einen Baum zu schlingen.Augenrollen
Für mich sind Raser die wirklich jeden überholen wollen um zu zeigen wie toll sie sind,egal was es kostet und ohne rücksicht auf verluste.
Mir ist das mal vor zwei Jahren passiert und ich mußte mein ganzes können einsetzten um meinen Mini und mich zu retten Motzen
Also ich dann bei der Polizei anzeige genacht ,hat man zu mir gesagt das Minifahrer ehe die Raser sind Motzen Den der andere hatte einen Kombi! Was hat das Auto damit zu tun ob einer Raser ist oder nicht!
Winke 02

Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - MINI-Maus - 15.01.2006

Mmhh, bei mir kam auch Raser raus. Finde ich zwar nicht....aber wenn die das sagen bzw. schreiben Pfeiff

Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - SebastianS - 15.01.2006

toll jetzt wurd ich voll als Raser abgestempelt Motzen stimmt doch garnicht Augenrollen dafür cruise ich viel zu gerne Püh!

Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - exsoon - 15.01.2006

Das du nen Raser bist is mir klar will nicht wissen wieviel gummivon dir im hitec hof schon klebt

Night-Panther schrieb:Gerade wollte ich fragen, wie man mit 18 Jahren und als Fahranfänger von kontrolliertem heitzen sprechen kann, aber in Deinem Fall ist es wohl was anderes Devil! Respekt

Nebenbei, nun gibt es noch nen Raser im Club Yeah!

Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - Paddy87 - 15.01.2006

Night-Panther schrieb:Gerade wollte ich fragen, wie man mit 18 Jahren und als Fahranfänger von kontrolliertem heitzen sprechen kann, aber in Deinem Fall ist es wohl was anderes Devil! Respekt

Nebenbei, nun gibt es noch nen Raser im Club Yeah!

Smile

Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - Scotty - 15.01.2006

41,8% Raser Head Scratch

kann es sein, daß der Test nicht ganz durchdacht ist?

Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - Joona - 15.01.2006

Rot
Bin kein Raser Motzen ich fahr' nur "sportlich" Devil!

Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - Hawk - 15.01.2006

Und noch ein Raser mehrOops!

Nur weil man seinen Mini liebt und ihn gerne fährt, was man auch anderen zeigt( das GRINSEN im Gesicht) und sich dadurch im Mini Wohl fühlt, ist man noch lange kein RASERPeitsche

Mein Mini ist mir doch viel zu schade, das ich ihn durch riskante fahrweise aufs Spiel setzten werde!

Gruß Hawk

Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - cat - 15.01.2006

wir solllten unser ergebnis mal an die redaktion schicken, damit die mal ihren auswertungsbogen an die realität anpassen! Peitsche

Test: Welcher Autofahrertyp bin ich? - newbee - 15.01.2006

cat schrieb:wir solllten unser ergebnis mal an die redaktion schicken, damit die mal ihren auswertungsbogen an die realität anpassen! Peitsche

lieber nicht...die sehen dann nur ihr vorurteile bestätigt...Devil!