MINI² - Die ComMINIty
Treffen in Belgien, und in Frankreich. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Treffen in Belgien, und in Frankreich. (/showthread.php?tid=13547)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Treffen in Belgien, und in Frankreich. - Tigger - 16.01.2006

Sabber
nollebjorn schrieb:Die Talsperre kenne ich auch... Aber nicht wegen den Autos Zwinkern

Und die Strecken hoch ins Venn sind einfach traumhaft.. Die Lange Gerade hinter Gileppe... Egal ob Motorrad oder Auto, da muss man einfach schnell fahren.

P.S. Führerschein Eupen Fahrschule Central Zwinkern

Frau Müller !

dito: Central und Frau Müller eek! die war doch bei mir schon alt. (sah jedenfalls so aus)Devil! Kadett Diesel PS ??? wenig jedenfalls Zwinkern
@ Lacko ich denke es waren genug für dich .Mr. Orange

Wäre bei einem Treffen dabei. Ich liebe belgische FrittenSabber

Treffen in Belgien, und in Frankreich. - Lacko - 16.01.2006

Tigger schrieb:dito: Central und Frau Müller eek! die war doch bei mir schon alt. (sah jedenfalls so aus)Devil! Kadett Diesel PS ??? wenig jedenfalls Zwinkern
@ Lacko ich denke es waren genug für dich .Mr. Orange

ja ruhe auf den Billigen Plätzen sonst Suchst du Streit?
Die Arme Frau Müller ist ja bei Dir so alt geworden Du Du Du die mußte ja immer Kotzen
Muhaha

Treffen in Belgien, und in Frankreich. - nollebjorn - 16.01.2006

Och herm ! Die arme Frau Müller...

Ich hatte einen Citroen Saxo Diesel mit 50 PS oder so und habe es trotzdem geschafft, dass ihre Stulle an der Windschutzscheibe hing. Sie war den Rest der Fahrt böse Zwinkern

Bei der Prüfung bin ich dann Autobahn gefahren mit konstant 120... Aber nur weil der Wagen einfach nicht mehr konnte. Kugeln vor Lachen

Also ich wäre bei einem Treffen hier sofort dabei, ich denke ein paar aus aachen - düren - Köln - Düsseldorf würden bei schönem Wetter auch gerne eine Eifelrundfahrt mitmachen !

Treffen in Belgien, und in Frankreich. - Lacko - 16.01.2006

nollebjorn schrieb:Also ich wäre bei einem Treffen hier sofort dabei, ich denke ein paar aus aachen - düren - Köln - Düsseldorf würden bei schönem Wetter auch gerne eine Eifelrundfahrt mitmachen !
Sind das nicht die Ardennen Head Scratch
Aber ich würde auch kommen Sonne
Winke 02

Treffen in Belgien, und in Frankreich. - project24 - 16.01.2006

Hi red,

schön, dich hier wieder zu lesen. Sonne Ich hoffe ihr plant den 27.5.06 ein, damit euer Club vollzählig bei Strahlung Pur IV unserem MINI Treffen vorbeikommtYeah! . Hatte dir ja kurz in unserem Autohaus davon berichtet.

Treffen in Belgien, und in Frankreich. - the_red_skin - 16.01.2006

project24 schrieb:Hi red,

schön, dich hier wieder zu lesen. Sonne Ich hoffe ihr plant den 27.5.06 ein, damit euer Club vollzählig bei Strahlung Pur IV unserem MINI Treffen vorbeikommtYeah! . Hatte dir ja kurz in unserem Autohaus davon berichtet.

Idee wurde noch nicht besprochen.

Treffen in Belgien, und in Frankreich. - project24 - 16.01.2006

würde uns riesig freuenParty 02 Party!! Party 01

Treffen in Belgien, und in Frankreich. - nollebjorn - 17.01.2006

Toll !

Über mich freust du dich wohl nicht mehr Sehr traurig

Treffen in Belgien, und in Frankreich. - Lacko - 17.01.2006

Also es wäre toll wenn was in Eupen statt finden würdeTop
Sollen wir Frau Müller mit nehmenPfeiff jetzt wo wir mehr PS haben[Bild: 15.gif]

Treffen in Belgien, und in Frankreich. - the_red_skin - 17.01.2006

project24 schrieb:würde uns riesig freuenParty 02 Party!! Party 01

Ich habe ein Thread auf unserem Forum aufgemacht. Ich könnte kommen, mal sehen ob ich nichts in Brüssel zu tun hab an diesem Datum. Head Scratch