Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) -
feschtag - 06.02.2006
Servus!
Für Lindi!
Zum Kalender
feschtag
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) -
Koyote1982 - 06.02.2006
doch woody's is net schlecht vielleicht gibts ja ab 23 uhr wieder 2 zum preis für 1!!! sollte das restaurant direkt in stuttgart liegen oder geht auch ludwigsburg tamm das oops????
newS - 07.02.2006
@ feschtag Find ich ja klasse das ich schon eingetragen bin, in den Kalender. Allerdings habe ich mich gar nicht eingetragen? Wie geht das den? Aber lass mich ruhig mal stehen, fals es nicht rein passt in meinem Terminkalender, wegen Ski fahren o.ä. melde ich mich ab!
Oder hast du mich eingetragen und hast mich verwechselt, mit einer anderen Person?
Paddy87 - 07.02.2006
Mini1987 schrieb:@ feschtag Find ich ja klasse das ich schon eingetragen bin, in den Kalender. Allerdings habe ich mich gar nicht eingetragen? Wie geht das den? Aber lass mich ruhig mal stehen, fals es nicht rein passt in meinem Terminkalender, wegen Ski fahren o.ä. melde ich mich ab!
Oder hast du mich eingetragen und hast mich verwechselt, mit einer anderen Person?
das "Zum Kalender" ist mit dem "ich will mich anmelden" Button im kalender verlinkt. somit meldest du dich gleich selber an
robin - 08.02.2006
Servus Genossen,
Hört sich schweinisch gut an, wäre ich gerne mal wieder dabei.
Von mir aber ein klares Votum für ex "il dopo", so es denn seine Qualitäten bewahrt hat!
Grüße Robin
feschtag - 08.02.2006
Servus!
Mini1987 schrieb:@ feschtag Find ich ja klasse das ich schon eingetragen bin, in den Kalender. Allerdings habe ich mich gar nicht eingetragen? Wie geht das den? Aber lass mich ruhig mal stehen, fals es nicht rein passt in meinem Terminkalender, wegen Ski fahren o.ä. melde ich mich ab!
Nein das war ich nicht!
Würde mir das nie erlauben, andere einfach in nen Kalender einzutragen!
Keine Ahnung, wie Du da reingekommen bist??
@robin! ne!!!!! Quali ist unter aller???
feschtag
Paddy87 - 08.02.2006
@ feschtag
zu dem von mini1987:
Paddy87 schrieb:das "Zum Kalender" ist mit dem "ich will mich anmelden" Button im kalender verlinkt. somit meldest du dich gleich selber an 
ist glaub das "problem" bin auch angemeldet wenn ich auf die seite geh
die 53 - 08.02.2006
hey ich wollt mich gar net anmelden, hab net gewust was KALENDER bedeutet
die 53 - 10.02.2006
die 53 schrieb:hey ich wollt mich gar net anmelden, hab net gewust was KALENDER bedeutet 
oder dürfen auch fremde vorbeischauen ?
bigagsl - 10.02.2006
klar!
...vor allen dingen, weiß heißt hier im forum "fremd"?