MINI² - Die ComMINIty
Außenspiegelkappen.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Außenspiegelkappen.... (/showthread.php?tid=13890)

Seiten: 1 2 3 4

Außenspiegelkappen.... - nollebjorn - 24.02.2006

Klar. Hab für den Satz aber ne Menge Zeit gebraucht Zwinkern

Meine Scheibe hat nen Pickel. Is mir aber zuviel Arbeit zu wechseln....

Mein KOPF !!!

Außenspiegelkappen.... - Spyci-Boy - 27.02.2006

Also wir haben nun gestern bei mir die Kappen getauscht OHNE das Spiegelglas zu entfernen, war ne Sache von 5 Minuten für beide Seiten. Und es is auch nur eine Nase abgebrochen, das war die Erste Smile :)

Außenspiegelkappen.... - Missis@ - 27.02.2006

Spyci-Boy schrieb:Also wir haben nun gestern bei mir die Kappen getauscht OHNE das Spiegelglas zu entfernen, war ne Sache von 5 Minuten für beide Seiten. Und es is auch nur eine Nase abgebrochen, das war die Erste Smile :)

Ich hab am Freitag auch wieder welche ab- und drangeschubbert, völlig ohne Probleme und ohne dass was abgebrochen ist. Das Spiegelglas muss man dabei noch nicht mal anfassen! Zwinkern

Außenspiegelkappen.... - Hawk - 27.02.2006

Missis@ schrieb:Ich hab am Freitag auch wieder welche ab- und drangeschubbert, völlig ohne Probleme und ohne dass was abgebrochen ist. Das Spiegelglas muss man dabei noch nicht mal anfassen! Zwinkern

Gut zu WissenPfeiff , da weiß ich ja an wen ich mich wenden muß wenn ich mal wechseln willZwinkern

Außenspiegelkappen.... - Missis@ - 27.02.2006

Hawk schrieb:Gut zu WissenPfeiff , da weiß ich ja an wen ich mich wenden muß wenn ich mal wechseln willZwinkern

Immer gerne...Sonne fragt sich nur, ob das nich n'bissl weit is für n'paar Spiegelkappen tauschen...

Außenspiegelkappen.... - Hawk - 28.02.2006

Nur für die Kappen, da hast du ja Recht.
Aber man kann ja es mit irgendwas verbinden und da wäre es dann okZwinkern
Aber erst einmal brauche ich nicht zu wechseln, bin noch voll zufrieden mit meinen Weißen KappenDevil!

Außenspiegelkappen.... - nollebjorn - 28.02.2006

Ich komm dann auch zum wechseln Devil!

Mach ich dann auf dem Weg zu HITEC Yeah!

Kugeln vor Lachen

Außenspiegelkappen.... - Missis@ - 22.03.2006

nollebjorn schrieb:Ich komm dann auch zum wechseln Devil!
Der neue Rekord liegt bei unter 2 Minuten - ohne Berührung des Spiegelglases und unter Zeugen... Zwinkern Pfeiff

Außenspiegelkappen.... - Bloemche - 22.03.2006

Missis@ schrieb:Der neue Rekord liegt bei unter 2 Minuten - ohne Berührung des Spiegelglases und unter Zeugen... Zwinkern Pfeiff

*bezeug*

[Bild: a086.gif]

Außenspiegelkappen.... - Silver-Hawk - 22.03.2006

Missis@ schrieb:Der neue Rekord liegt bei unter 2 Minuten - ohne Berührung des Spiegelglases und unter Zeugen... Zwinkern Pfeiff

Willst Du bei uns in der Fa. anfangen ? Lol
Aber ist schon ganz anständig, die Zeit,
....für eine Frau in Deinem alter Pfeiff Devil!