Die MINI² Deutschlandrundfahrt 2006 -
Marina - 18.03.2006
O.K.

mercy
Die MINI² Deutschlandrundfahrt 2006 - **Doreen** - 31.03.2006
seh ich das richtig das bei dieser deutschlandrundfahrt praktisch nur gefahren wird und man rund um die uhr auf der autobahn ist?
oder bleibt man auch mal paar minütchen an so einem meetingpoint?
grüße
Die MINI² Deutschlandrundfahrt 2006 - Gina - 31.03.2006
**Doreen** schrieb:seh ich das richtig das bei dieser deutschlandrundfahrt praktisch nur gefahren wird und man rund um die uhr auf der autobahn ist?
oder bleibt man auch mal paar minütchen an so einem meetingpoint?
grüße

Huch, ich glaub Autobahn wird es kaum auf der Tour geben!
An schönen Stellen, Plätzen, etc. wird natürlich angehalten zum quatschen, fotografieren, uws.
Scotty - 31.03.2006
Die Tour wird dich nur in Ausnahmefällen über die Autobahn führen.
Meistens bekommst du landschaftlich schöne Landstraßen geboten, die dich an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorbeibringen, wo du natürlich jederzeit anhalten und besichtigen kannst.
Zeitlich ist das auf jeden Fall eingeplant
dombo - 31.03.2006
wobei es natürlich nicht mit einer "herkömmlichen" ausfahrt zu vergleichen ist. bei den bisherigen treffen, die ich kenne, ist die ausfahrt EIN TEIL der veranstaltung, bei der Deutschlandrundfahrt geht es schon darum, die Landschaft zu erfahren
Ich glaube aber, dass wir es verhindern konnten, dass die Tour zur blossen Raserei verkommt. Es soll ja ein wenig Urlaub in Deutschland sein
the_red_skin - 12.04.2006
Ich wäre gerne gekommen :
In Aachen und Luxemburg, aber habe Prüfungen.
gogl1985 - 20.04.2006
Geht die Tour nun durch die Rhön, und wenn ja wolang genau? Ich würde ab dort gerne mitfahren
gruß, gogl
Joona - 20.04.2006
Schau mal
hier, da hat's ein paar mehr erste Infos zu den Etappen
dombo - 20.04.2006
gogl1985 schrieb:Geht die Tour nun durch die Rhön, und wenn ja wolang genau? Ich würde ab dort gerne mitfahren 
gruß, gogl
hi,
der Abstecher in die Rhön ist aus Zeitgründen leider raus. Allerdings geht es am Montag (22.05.) von Salzburg über Ingolstadt und Nürnberg nach Chemnitz und Dienstag (23.05.) dann von dort nach Berlin...
Die Etappenbezeichnungen müssen noch angepasst werden, sind im Anmeldeformular aber schon richtig. Das kommt spätestens am Wochenende
dombo
Joona - 20.04.2006
Ups

gar nimmer dran gedacht....