MINI² - Die ComMINIty
Endlich drin - Works Sitze - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Forum: Sitze (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=111)
+---- Thema: Endlich drin - Works Sitze (/showthread.php?tid=14047)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Endlich drin - Works Sitze - CarterMD - 16.02.2006

Kommt drauf an:

a) wie dick dein Hals ist. Ich bin sehr dünn und rel. lang, daher gehts einwandfrei
b) wie weit du mit deinem Sitz hinten bist. Ich pflege nach x Fahrertrainings sehr nahe Sitzpositionen am Lenkrad, daher kein Problem.

Eines sollte man auch bedenken, je weiter man hinten sitzt, desto schlechter wird der Umlenkpunkt am Sitz. Spätestens wenn sitz und B-Säule gleichauf sind ist die Umlenkung, meiner Meinung nach, nicht mehr optimal.

Achja, und man stellt somit sicher, daß der Gurt nicht am Sitz schubbert !

Endlich drin - Works Sitze - cremi - 16.02.2006

hmm, sollte ich vielleicht mal probieren *denk*
aber erst wenn der neue Sitz drin ist. Beim Händler isser schon jetzt steht noch die Frage im Raum wer die Kosten für den Einbau übernehmen muß Augenrollen

Dann kann ich ja mal was schrauben Wink

Endlich drin - Works Sitze - zmasta - 17.02.2006

Oh man dem "Freundlichen" würd ich ja mal ordentlich was erzählen. Haben die dir denn dann keinen Ersatzwagen angeboten?
Find ich echt schwach!

An der Stelle sollte ich wohl mal die BMW Niederlassung Nürnberg in der Witschelstraße loben Wink

Gruß,
zmasta

Endlich drin - Works Sitze - Spyci-Boy - 17.02.2006

Neee die sind mir NULL entgegengekommen! Ganz im Gegenteil, weil ich ab un an fragte wie lang es dauert hat der Meister gemeint ".... soll ich etwa jede Stund zu ihnen kommen und sagen wie lang es noch dauert?"
Naja bezahlt hab ich noch nix und angerufen hat auch niemand von denen dass der Code da is. Ich meld mich da nedd...

Wo kann man sich eigentlich beschweren bei Mini in München bei solch Fällen??? Das will ich sicher tun!

Endlich drin - Works Sitze - Gina - 17.02.2006

Spyci-Boy schrieb:Achjo hier mal grob noch mein neues Design vom Kleinen Sonne
eek! Was haste denn da gemacht? Na das muss ich mir erst mal in Echt anschauen Head Scratch

Endlich drin - Works Sitze - hosenscheisser - 17.02.2006

Spyci-Boy schrieb:Wo kann man sich eigentlich beschweren bei Mini in München bei solch Fällen??? Das will ich sicher tun!
kann mir nicht vorstellen das das die richtige adresse ist!

aber nächstes mal baust sowas selber umZwinkern
bastl-basti und freunde e.V. hat den problemlosen umbau von meinem auto ins mäx's auto in anderthalb stunden durch. klar wartet er jetzt glaub ich auch noch auf den code, aber prinzipiell is das doch mal wurscht oder?

Endlich drin - Works Sitze - cremi - 17.02.2006

warte einfach mal bis diese Kundenzufriedenheitstelefonumfrage anruft.

Wenn du denen gegenüber deinen Unmut kundtust, kann das schonmal kleinere Wunder bewirken Wink

cremi schrieb:warte einfach mal bis diese Kundenzufriedenheitstelefonumfrage anruft.

Wenn du denen gegenüber deinen Unmujt kundtust, kann das schonmal kleinere Wunder bewirken Wink

Das is auch so ein Punkt - da hat noch NIE jemand angerufe bei mir! Motzen

Endlich drin - Works Sitze - Gina - 17.02.2006

Spyci-Boy schrieb:Das is auch so ein Punkt - da hat noch NIE jemand angerufe bei mir! Motzen
Glaub das ist nur bei Neuwagen so, oder? Head Scratch Du hast doch nen Vorführwagen gekauft?!

Mich haben die letzten um viertel vor 9 abends angerufen und das hat ne viertel stunde gedauert eek!

Gina schrieb:Glaub das ist nur bei Neuwagen so, oder? Head Scratch Du hast doch nen Vorführwagen gekauft?!

Mich haben die letzten um viertel vor 9 abends angerufen und das hat ne viertel stunde gedauert eek!

Nööö war ein neuwagen gewesen! Ich ruf Montag in München mal an... hab da nen Ansprechpartner