MINI² - Die ComMINIty
WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread (/showthread.php?tid=14159)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - leni - 24.02.2006

Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - zmasta - 24.02.2006

irgendwie schaut das Tier behindert aus... irgendwie hat das Ding ne Behinderung...

Bin mal gespannt ob sich das verkauft... wer will schon ein Stofftier, welches Abbild eines behinderten Löwen ist?

Freu mich aber schon auf das Umschubbsn Devil! (deutsch: umstoßen) der armen Menschen die sich in das Kostüm des behinderten Tiers zwengen müssen *g* Respekt

Gruß,
zmasta

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - Lady - 24.02.2006

Ich find Goleo nicht peinlich für Deutschland sondern peinlich für NICI, die den herstellen. Die haben sooooo viele soooo niedliche Stofftiere und für die WM müssen die sowas hässliches auf den Markt werfen? [Bild: img1363359.jpg]

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - Patrice20 - 24.02.2006

ich stelle mir grad vor wie 20.000 Fussball fans mit nem kaugummi nach dem werfen...Devil!

naja meiner meinung nach sollte die wm boykotiert werden...

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - Mike - 24.02.2006

naja, wenigstens vollbringt er gute taten:

[Bild: attachment.php?attachmentid=12832&stc=1&d=1140735022]

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - zmasta - 24.02.2006

Die WM nicht aber der behinderte Löwe!

Bitte versucht jedem klar zu machen, dass der Löwe wirklich behindert ist und deswegen genommen wurde... So aus Mitleid und um ein Zeichen zu setzen

*Gerücht in die Welt setz*

Hey BITTE lasst uns das durchziehen *gggg* Yeah!

Gruß,
zmasta

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - leni - 24.02.2006

Lady schrieb:Ich find Goleo nicht peinlich für Deutschland sondern peinlich für NICI, die den herstellen. Die haben sooooo viele soooo niedliche Stofftiere und für die WM müssen die sowas hässliches auf den Markt werfen?

Obwohl das hier noch ein recht anschauliches Exemplar ist. Nici macht echt viele schöne Sachen, aber immer so teuer. Aber die machen nicht alle Goleos oder?Head Scratch
Diese Namen auch, schrecklich.
Beim Spiel den Kopg abreißen wäre auch nicht schlechtMr. Gulf

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - Mike - 24.02.2006

Lady schrieb:Ich find Goleo nicht peinlich für Deutschland sondern peinlich für NICI, die den herstellen. Die haben sooooo viele soooo niedliche Stofftiere und für die WM müssen die sowas hässliches auf den Markt werfen? [Bild: img1363359.jpg]
DA gefällt der mir ausnahmsweise mal ganz gut Sonne Liebe Knuddeln

WM 2006 Logo blöd und dann noch Goleo oder der bescheuerte Maskotchen Thread - Lady - 24.02.2006

Mike schrieb:DA gefällt der mir ausnahmsweise mal ganz gut Sonne Liebe Knuddeln
mich stört das offene Maul und die Pille unterm Arm

Und: NICI macht den gesamten GOLEO-Merchandise

aber ob die auch die großen Kostüme machen weiß ich nicht Wink

zmasta schrieb:Die WM nicht aber der behinderte Löwe!

Bitte versucht jedem klar zu machen, dass der Löwe wirklich behindert ist und deswegen genommen wurde... So aus Mitleid und um ein Zeichen zu setzen

*Gerücht in die Welt setz*

Hey BITTE lasst uns das durchziehen *gggg* Yeah!

Gruß,
zmasta

BIIIIIITTTTTTEEEEEEEEE

Des wär soooooo schön *g* Totlachen Platzen (vor lachen) lol up Hurra! Laola-Welle

Gruß,
zmasta