Lenkungsknacken - ismann - 15.08.2003
Hallo,
bei mir wurde heute die Lenksäule getauscht und seitdem ist Ruhe im Auto
Lenkungsknacken -
X13 - 16.08.2003
..und noch ein punkt fuer unseren naechsten termin in der niederlassung. wenn das so weitergeht koennen die den ne woche dabehalten..
aber immerhin fahre ich die verbleibenden tage nur noch ohne musik damit ich jedes knacken, scheppern, klappen uswusf mitbekomme..
bin mal gespannt...
p.
Lenkungsknacken - andy - 19.09.2003
So, seit heute knarzt es auch nicht mehr. Es wahr wohl irgendwie nicht ganz so gerade eingebaut, sondern etwas versetzt, so hat es etwas "gearbeitet", was sich durch "knarzen" bemerkbar machte. Frisch ausgerichtet ist nun Stille....jedoch wenn es - in welcher Form auch immer - wiederkommt, sei wohl ein neues Lenkgetriebe fällig..... na dann
Lenkungsknacken - andy - 19.09.2003
...aber die Stille hat schon was.....wenn jetzt noch die Servo-Pumpe die Fresse halten könnte..... Silence is golden, like the first morning.....
Lenkungsknacken -
eS - 20.09.2003
wieso? die servopumpe find ich geil
Lenkungsknacken -
Hamsterbacke - 20.09.2003

Das akustische Markenzeichen des Mini abstellen

:
(Ok, ok, hat mich auch gestört, das klingt, als würde man im Auto Kleinkinder quälen.)
Gruß, Gerhard
Lenkungsknacken -
eS - 20.09.2003
Lenkungsknacken - evilDOGG - 20.09.2003
eS schrieb:wieso? die servopumpe find ich geil
*Zustimm* MiniMal fährt ja einen neuen S (also 8Wochen alt) und da
hört man die Servo kaum noch

Wir haben uns schon überlegt,
ob wir mal zur Niederlassung fahren und fragen, ob Sie die Servo
bitte standard-laut machen können
Cya Oli
Lenkungsknacken - andy - 20.09.2003
ja, ja, ja....ich nehm' ja alles zurück.... Servo rules
Lenkungsknacken - mcsss - 07.10.2003
Mein S hat jetzt ca. 1400 Km drauf, und beim langsamen Kurven fahren(wie uncool

) sprich an Kreuzungen abbiegen ist bei ca. 1/4 Lenkradeinschlag ein Knacken wahrzunehmen. Allerdings nicht hörbar, sondern es überträgt sich auf das Lenkrad. Und ist auch nur unter Gasgeben vorhanden. Was zum Teufel ist das ?