MINI² - Die ComMINIty
Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. (/showthread.php?tid=14861)

Seiten: 1 2 3 4

Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. - italian_job - 27.04.2006

Ich glaub bei mir wird es nix heute Abend. Ich hab irgendwie Rückenschmerzen. Traurig Wenn ich endlich Feierabend haben sollte, werde ich mich auf die Couch oder ins Bett verpflanzen. Allen die hinfahren wünsche ich viel Spass.

*schnipp*----------------------------------------
also Donnerstag 20h, Assimilierung der MINIholiker Zwinkern

Das "Restaurant Dubrovnik" ist in der Otto-Röhm-Str. in Darmstadt, gegenüber von dem Smart-Center.

War früher mal ein Möbelhaus, steht aber leer. Ist nur noch das Restaurant offen.
Großer Parkplatz, Treppe hoch. Dann gr. Tisch mit MINI Fahne.

- eS
- Miniholic
- Scotty
- ...

*schnapp*----------------------------------------

Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. - Miniholic - 27.04.2006

Ich bin so deprimiert ich darf Richie erst morgen vormittag abholen Motzen!

Wie soll ich denn jetzt heut abend den Miniholicer Stammtisch finden? Und soll ich mich das mit nem schnöden 3er trauen? Bitte nicht hauen!

Ist das da, wo die ganzen Baumärkte sind und ist das Smart-Center diese Glasbaukasten-riesen-Garage mit den komischen Fremdfabrikaten drin?

Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. - italian_job - 27.04.2006

Miniholic schrieb:Ist das da, wo die ganzen Baumärkte sind und ist das Smart-Center diese Glasbaukasten-riesen-Garage mit den komischen Fremdfabrikaten drin?
Ein Smart-Center mit MINIs, dass wäre es Yeah!.
Ja aber nach den ganzen Baumärkten (ich glaube am P.. und H... muss man vorbeifahren und wenn mich nicht alles täuscht, ist es dann auf der rechten Seite).

Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. - Miniholic - 27.04.2006

Jungs, macht mal bitte ne Zeitansage, auf die ich mich verlassen kann. Als fremdes Mädel mag ich da auf keinen Fall alleine aufkreuzen. Dazu bin ich zu feige Rot!!!

Vorher treffen macht wohl keinen Sinn, da wir aus zu komplett verschiedenen Himmelsrichtungen in Da einfallen.

Das "Restaurant Dubrovnik" ist in der Otto-Röhm-Str. in Darmstadt, gegenüber von dem Smart-Center.
War früher mal ein Möbelhaus, steht aber leer. Ist nur noch das Restaurant offen.

*schnippschnapp*
- eS
- Miniholic
- Scotty
-
...

Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. - SebastianS - 27.04.2006

Miniholic schrieb:Jungs, macht mal bitte ne Zeitansage, auf die ich mich verlassen kann. Als fremdes Mädel mag ich da auf keinen Fall alleine aufkreuzen. Dazu bin ich zu feige Rot!!!

Vorher treffen macht wohl keinen Sinn, da wir aus zu komplett verschiedenen Himmelsrichtungen in Da einfallen.

*schnippschnapp*
- eS
- Miniholic
- Scotty
- SebastianS
...

da bin ich Mr. Orange wie war das mit der Zeitansage Pfeiff ich würde über Dieburg Fahren Sonne
@Miniholic wäre es möglich das wir uns Treffen können Zwinkern denn Oops! das mit dem verfahren in DA und so Oops!

Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. - Krümelmonster - 27.04.2006

*schnippschnapp*
- eS
- Miniholic
- Scotty
- SebastianS
- Krümelmonster
...

Ich komme dann auch mal rüber, muß mir mal wieder den Ranzen vollschlagen. Sabber

Hey Krümel Top sehr schön!!!

Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. - eS - 27.04.2006

bis gleich Winke 02

Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. - cram - 27.04.2006

Yeah! Sonne WIE VERSTRAHLT Sonne Yeah!

Die Welt ist sooooo klein Hurra!

Zu Besuch bei den Anonymen MINIholikern Darmstadt 27.04. - Miniholic - 28.04.2006

Da haste ma recht Marc Knuddeln

Sonne Guck da Sonne
[Bild: 1_242628.JPG]