MINI² - Die ComMINIty
CRM goes Tag der Arbeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM goes Tag der Arbeit (/showthread.php?tid=14880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

CRM goes Tag der Arbeit - Onkel Matt - 28.04.2006

Botterbloemche schrieb:Alles in Allem sehr lustig, aber mit ner durchgeplanten Tour alla ODW net zu vergleichen Augenrollen
Selbst da verfährt sich doch fast jeder Augenrollen

bin doch nur ne stunde vornedran Wink

CRM goes Tag der Arbeit - Bloemche - 28.04.2006

Liebe Leut,

der Montag nähert sich unaufhaltsam und die Geschäfte haben nur noch morgen geöffnet Pfeiff

Machen wir das Grillen fest? Britta und S² haben sich ja angeboten Top Vielleicht solltet ihr euch, Britta und S², nochmal äußern, ob das Grillen bei euch stattfinden kann.

Dann hätten wir ein bisschen Planungssicherheit, was z.B. Grillgut betrifft Augenrollen

Gott zum Gruße Sonne

Onkel Matt schrieb:Selbst da verfährt sich doch fast jeder Augenrollen

Achselzucken Anne hat mich gut geführt auf der Tour und das Roadbook war auch top Top

CRM goes Tag der Arbeit - primrose - 28.04.2006

Botterbloemche schrieb:Nicken

Sowas hab ich mit Seb schonmal im Vogelsberg gemacht. Hatten von ner Motorad-Seite ne kleine Vogelsbergtour "ausgeliehen" - etwa 180km Rundkurs. Hat relativ gut geklappt, aber wir waren nicht dauerhaft richtig gewesen Zwinkern Alles in Allem sehr lustig, aber mit ner durchgeplanten Tour alla ODW net zu vergleichen Augenrollen

Na ja, so durchgeplant kriegt man auf die Schnelle eh nix mehr hin, es sei denn, jemand hat was fertiges in der Schublade.

Kannst du noch mal nach so ner Motorradseite schaun? So spontan nach Karte würde sich mir ein Rundkurs Brückenau-Sterbfritz-Schlüchtern-Steinau-Jossa-Zeitlofs-Brückenau aufdrängen. Muß man halt mal ausrechnen lassen, wie weit das ist und ob man noch mehr braucht. Wenn ihr euch etwas über Brückenau hinaus weiter wagen wollt gäb es da auch noch nette Sträßli, so Richtung Wildflecken etwa (wär als zusätzlicher Schlenker geeignet)

CRM goes Tag der Arbeit - Onkel Matt - 28.04.2006

Botterbloemche schrieb:Achselzucken Anne hat mich gut geführt auf der Tour und das Roadbook war auch top Top

hab ja nich gesagt dass du dich verfahren hättest Augenrollen

primrose schrieb:Na ja, so durchgeplant kriegt man auf die Schnelle eh nix mehr hin, es sei denn, jemand hat was fertiges in der Schublade.

Kannst du noch mal nach so ner Motorradseite schaun? So spontan nach Karte würde sich mir ein Rundkurs Brückenau-Sterbfritz-Schlüchtern-Steinau-Jossa-Zeitlofs-Brückenau aufdrängen. Muß man halt mal ausrechnen lassen, wie weit das ist und ob man noch mehr braucht. Wenn ihr euch etwas über Brückenau hinaus weiter wagen wollt gäb es da auch noch nette Sträßli, so Richtung Wildflecken etwa (wär als zusätzlicher Schlenker geeignet)

Dieser Rundkurs ist aber arg abseits von unserem Grill-Ziel in Maintal bzw. Darmstadt Pfeiff Man müsste irgendwas finden ab Bad Brückenau, dass uns Richtung Westen bringt Augenrollen

Man könnte auch Schlüchtern - Bad Brückenau - Hammelburg - Gemünden - Lohr am Main - Gelnhausen - Ronneburg - Maintal bzw. DA (dann via BAB) Head Scratch

EDIT: Ich merk grad, dein Vorschöag geht relativ gen Westen Rot

Botterbloemche schrieb:Dieser Rundkurs ist aber arg abseits von unserem Grill-Ziel in Maintal bzw. Darmstadt Pfeiff Man müsste irgendwas finden ab Bad Brückenau, dass uns Richtung Westen bringt Augenrollen

Man könnte auch Schlüchtern - Bad Brückenau - Hammelburg - Gemünden - Lohr am Main - Gelnhausen - Ronneburg - Maintal bzw. DA (dann via BAB) Head Scratch

Ja, stimmt, das wär auch ne Möglichkeit. Müßte man mal ausrechnen. Gelnhausen und Ronneburg find ich aber nicht auf meiner Karte Head Scratch

primrose schrieb:Ja, stimmt, das wär auch ne Möglichkeit. Müßte man mal ausrechnen. Gelnhausen und Ronneburg find ich aber nicht auf meiner Karte Head Scratch

Gelnhausen (my hometown) und Ronneburg sind dann in Richtung Grillziel. Wenn du Bad Orb auf deiner Karte siehst, is Gelnhausen etwa 15km weiter westlich, direkt an der A66 Pfeiff Ronneburg ist etwas abseits, aber bestimmt ein guter Fotohintergrund Top

Botterbloemche schrieb:EDIT: Ich merk grad, dein Vorschöag geht relativ gen Westen Rot

Den Schlenker nach Osten über Brückenau hinaus muß man ja nicht machen, das ist wohl wirklich zu weit ab, war nur so eine Idee weil ich weiß, daß es da auch sehr schön ist.

primrose schrieb:Den Schlenker nach Osten über Brückenau hinaus muß man ja nicht machen, das ist wohl wirklich zu weit ab, war nur so eine Idee weil ich weiß, daß es da auch sehr schön ist.

Der Sprung Lohr - Gelnhausen ist etwas weit, da liegen einige km dazwischen, z.B. Frammersbach und Flörsbachtal Pfeiff