CRM goes Tag der Arbeit -
Onkel Matt - 28.04.2006
Botterbloemche schrieb:Alles in Allem sehr lustig, aber mit ner durchgeplanten Tour alla ODW net zu vergleichen 
Selbst da verfährt sich doch fast jeder
bin doch nur ne stunde vornedran
Bloemche - 28.04.2006
Liebe Leut,
der Montag nähert sich unaufhaltsam und die Geschäfte haben nur noch morgen geöffnet
Machen wir das Grillen fest? Britta und S² haben sich ja angeboten
Vielleicht solltet ihr euch, Britta und S², nochmal äußern, ob das Grillen bei euch stattfinden kann.
Dann hätten wir ein bisschen Planungssicherheit, was z.B. Grillgut betrifft
Gott zum Gruße
Bloemche - 28.04.2006
Onkel Matt schrieb:Selbst da verfährt sich doch fast jeder 

Anne hat mich gut geführt auf der Tour und das Roadbook war auch top
primrose - 28.04.2006
Botterbloemche schrieb:
Sowas hab ich mit Seb schonmal im Vogelsberg gemacht. Hatten von ner Motorad-Seite ne kleine Vogelsbergtour "ausgeliehen" - etwa 180km Rundkurs. Hat relativ gut geklappt, aber wir waren nicht dauerhaft richtig gewesen
Alles in Allem sehr lustig, aber mit ner durchgeplanten Tour alla ODW net zu vergleichen 
Na ja, so durchgeplant kriegt man auf die Schnelle eh nix mehr hin, es sei denn, jemand hat was fertiges in der Schublade.
Kannst du noch mal nach so ner Motorradseite schaun? So spontan nach Karte würde sich mir ein Rundkurs Brückenau-Sterbfritz-Schlüchtern-Steinau-Jossa-Zeitlofs-Brückenau aufdrängen. Muß man halt mal ausrechnen lassen, wie weit das ist und ob man noch mehr braucht. Wenn ihr euch etwas über Brückenau hinaus weiter wagen wollt gäb es da auch noch nette Sträßli, so Richtung Wildflecken etwa (wär als zusätzlicher Schlenker geeignet)
Onkel Matt - 28.04.2006
Botterbloemche schrieb:
Anne hat mich gut geführt auf der Tour und das Roadbook war auch top 
hab ja nich gesagt dass du dich verfahren hättest
Bloemche - 28.04.2006
primrose schrieb:Na ja, so durchgeplant kriegt man auf die Schnelle eh nix mehr hin, es sei denn, jemand hat was fertiges in der Schublade.
Kannst du noch mal nach so ner Motorradseite schaun? So spontan nach Karte würde sich mir ein Rundkurs Brückenau-Sterbfritz-Schlüchtern-Steinau-Jossa-Zeitlofs-Brückenau aufdrängen. Muß man halt mal ausrechnen lassen, wie weit das ist und ob man noch mehr braucht. Wenn ihr euch etwas über Brückenau hinaus weiter wagen wollt gäb es da auch noch nette Sträßli, so Richtung Wildflecken etwa (wär als zusätzlicher Schlenker geeignet)
Dieser Rundkurs ist aber arg abseits von unserem Grill-Ziel in Maintal bzw. Darmstadt

Man müsste irgendwas finden ab Bad Brückenau, dass uns Richtung Westen bringt
Man könnte auch Schlüchtern - Bad Brückenau - Hammelburg - Gemünden - Lohr am Main - Gelnhausen - Ronneburg - Maintal bzw. DA (dann via BAB)
EDIT: Ich merk grad, dein Vorschöag geht relativ gen Westen
primrose - 28.04.2006
Botterbloemche schrieb:Dieser Rundkurs ist aber arg abseits von unserem Grill-Ziel in Maintal bzw. Darmstadt
Man müsste irgendwas finden ab Bad Brückenau, dass uns Richtung Westen bringt
Man könnte auch Schlüchtern - Bad Brückenau - Hammelburg - Gemünden - Lohr am Main - Gelnhausen - Ronneburg - Maintal bzw. DA (dann via BAB) 
Ja, stimmt, das wär auch ne Möglichkeit. Müßte man mal ausrechnen. Gelnhausen und Ronneburg find ich aber nicht auf meiner Karte
Bloemche - 28.04.2006
primrose schrieb:Ja, stimmt, das wär auch ne Möglichkeit. Müßte man mal ausrechnen. Gelnhausen und Ronneburg find ich aber nicht auf meiner Karte 
Gelnhausen (my hometown) und Ronneburg sind dann in Richtung Grillziel. Wenn du Bad Orb auf deiner Karte siehst, is Gelnhausen etwa 15km weiter westlich, direkt an der A66

Ronneburg ist etwas abseits, aber bestimmt ein guter Fotohintergrund
primrose - 28.04.2006
Botterbloemche schrieb:EDIT: Ich merk grad, dein Vorschöag geht relativ gen Westen 
Den Schlenker nach Osten über Brückenau hinaus muß man ja nicht machen, das ist wohl wirklich zu weit ab, war nur so eine Idee weil ich weiß, daß es da auch sehr schön ist.
Bloemche - 28.04.2006
primrose schrieb:Den Schlenker nach Osten über Brückenau hinaus muß man ja nicht machen, das ist wohl wirklich zu weit ab, war nur so eine Idee weil ich weiß, daß es da auch sehr schön ist.
Der Sprung Lohr - Gelnhausen ist etwas weit, da liegen einige km dazwischen, z.B. Frammersbach und Flörsbachtal