Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord -
SamsonsSüsse - 31.05.2006
Wir (bisher Floriss, Noctua, MrBean, ich) treffen uns übrigens Donnerstag Abend gegen 19 Uhr im Sailor's Inn auf ein Alster, wer mag kann gern dazu kommen

!!
RoyS - 01.06.2006
SamsonsSüsse schrieb:Wir (bisher Floriss, Noctua, MrBean, ich) treffen uns übrigens Donnerstag Abend gegen 19 Uhr im Sailor's Inn auf ein Alster, wer mag kann gern dazu kommen
!!
Moin, leider werden claudia und ich wohl nicht am donnerstag können weil ich hab ja nachtschicht, wenn es freitag wäre , jaaaa dannnnn könnte wir wohl
SamsonsSüsse - 01.06.2006
Is auch nur ne ganz spontane Aktion, wär das nicht auch ein bißchen weit für Euch

??
Aber da gibts sicher noch andere Gelegenheiten - vor allem welche, bei denen man dann auch mal draußen sitzen kann

....
BlueRay - 04.06.2006
Habe noch mal den nächsten Termin am 11.06.06 in den Kalender eingetragen, wir werden an dem Sonntag nicht dabei sein aber vielleicht hat sonst noch jemand Lust dort hin zu fahren?
Zur besseren Planung/Tischreservierung bitte frühzeitig
HIER anmelden!
Was ich zuletzt von Sonja und Gerd gehört habe werden wohl von denen 6 Personen/3 MINIs kommen
SamsonsSüsse - 05.06.2006
Ich kann leider auch nicht

... bin erst beim Juli-Frühstück wieder dabei

...
Tobby - 05.06.2006
Hey, Donnerstag im Sailor´s Inn? Da ich da am Freitag eh ne Veranstaltung habe, komme ich vielleicht nochmal ganz schnell vorbei!
Lady - 05.06.2006
Tobby schrieb:Hey, Donnerstag im Sailor´s Inn? Da ich da am Freitag eh ne Veranstaltung habe, komme ich vielleicht nochmal ganz schnell vorbei!
das war doch schon
Tobby - 05.06.2006
Gut zu wissen
SamsonsSüsse - 06.06.2006
Können wir aber gern mal spontan wiederholen

!
Guten Moooorgeeeeeen übrigens

!!
Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord - Claudi67a - 06.06.2006
Guten Morgääääääääääähhhhhn!!!