Endlich fertig! Interieur Carbon Beschichtung -
StAlK3r - 15.05.2006
@nolle: hab schon mal vor einiger zeit was über den LED umbau gepostet.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23217
werd demnächst auch die instrumente in der Mittelkonsole (ausgenommen Radio,der kommt weg) in Blau erstrahlen lassen.
koenigcooper - 15.05.2006
nollebjorn schrieb:Schick ihm doch mal den Link 
Und den von meiner kreativen Suche gleich mit, ich vermiss ihn da irgendwie schon. 
Hasi mir sin ja schon wieder voll im

wir brauchen nen eigenen Fred...

wie ein rolliger Hase bespring... Ähm...um auch zum ersten mal Ontopic zu werden... Wirklich sehr geile Arbeit... nur hab ich innen mit die eschte Carbon angefangen, den Kontrast merkt man heftigst...und wenn ich mal nen 2tes Armaturenbrett bekommen würde könnt ich auch mal weiter machen...
MC Philipp - 15.05.2006
koenigcooper schrieb:wenn ich mal nen 2tes Armaturenbrett bekommen würde
willkommen im club! ich suche genau dafür auch eins!
@StAlK3r
also ungeschickt scheinst du ja nicht zu sein. sieht gut verarbeitet aus.
wenn du das in echt-carbon gemacht hättest wären es maximal 200€ gewesen.
Endlich fertig! Interieur Carbon Beschichtung - speedysebi - 15.05.2006
also die blaue beleuchtung...? wo kann ich den bestellschein unterschreiben????? *hechel*
aber ganz ehrlich: die panscherei mit dem transfer wär mir zu fummelig gewesen. schief aus´m wasser gezogen und alles nochmal von vorn.
wenn schon kein echt-carbon (mir tut ja auch der preise weh, der fürn komplett-armaturenbrett aufgerufen wird), dann hätt ich folia-tec folie genommen; das zeug lässt sich mit nem fön prima verarbeiten und sieht mindestens so gut aus wie transfer.
nollebjorn - 15.05.2006
koenigcooper schrieb:Hasi mir sin ja schon wieder voll im
wir brauchen nen eigenen Fred...
wie ein rolliger Hase bespring... Ähm...um auch zum ersten mal Ontopic zu werden... Wirklich sehr geile Arbeit... nur hab ich innen mit die eschte Carbon angefangen, den Kontrast merkt man heftigst...und wenn ich mal nen 2tes Armaturenbrett bekommen würde könnt ich auch mal weiter machen... ![[Bild: IMG_4658_resize.JPG]](http://www.mini2.info/gallery/files/2/1/5/1/IMG_4658_resize.JPG)
eschte Carbon selba gemacht ??? Weisst du eigentlich schon von deinem SP4 Bastelglück ?? Ich brauche die goldenen Könisch Hände weil de dirk düügler und ich zu grobmotorisch sinn......
@ stalker : Hab deinen alten Thread reanimierst
koenigcooper - 15.05.2006
nollebjorn schrieb:eschte Carbon selba gemacht ??? Weisst du eigentlich schon von deinem SP4 Bastelglück ?? Ich brauche die goldenen Könisch Hände weil de dirk düügler und ich zu grobmotorisch sinn......

Du willst doch nur das ich dir aus der Hose helf... Ähm...wat soll ichn machen, eigentlich intressiert es mich eh nicht

?
nollebjorn - 16.05.2006
Eigentlich will ich nur, dass du aus deinen Buxxen rauskommt
Und natürlich sollen die magischen Händchen operativ die Lüftungsdüsen rausnehmen.....
StAlK3r - 16.05.2006
ja, ich weiß! Echtem Carbon kann nichts das wasser reichen.
Nur, ich find die möglichkeit der Veredelung durch WTD einfach genial. Hat man erst den Dreh raus, wird man richtig geil sämtliche gegenstände zu tauchen. Mein Handy musste auch schon drann glauben
noch dazu, es ist "günstig"! Günstig im Bezug zu dem Ergebnis was man erhält.