MINI² - Die ComMINIty
Felgenreinger - Vergleich Alu-Teufel vs. Meguiars Hot Rims - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Felgenreinger - Vergleich Alu-Teufel vs. Meguiars Hot Rims (/showthread.php?tid=15127)

Seiten: 1 2 3

Felgenreinger - Vergleich Alu-Teufel vs. Meguiars Hot Rims - v8 - 21.05.2006

...was ich hier so lese..... ich komme mir so richtig schlecht vorTraurig!
weiß jemand wo man in der nähe von frankfurt/m sich den kleinen "nanotechnisch" versiegeln lassen kann?

Felgenreinger - Vergleich Alu-Teufel vs. Meguiars Hot Rims - xonic - 21.05.2006

eek! was hast du mit deinem Kleinen angestellt? Rallye gefahren?? eek! eek! eek!

bei der alltäglichen rhein-main-rallye teilgenommen....und ich wasche den kleinen nicht so oftOops!. ....ok, und es war winter aber zur zeit schaut er auch nicht groß anders aus, hat nur einen leichten gelbstich.

Felgenreinger - Vergleich Alu-Teufel vs. Meguiars Hot Rims - piebald - 21.05.2006

v8 schrieb:...was ich hier so lese..... ich komme mir so richtig schlecht vorTraurig!
weiß jemand wo man in der nähe von frankfurt/m sich den kleinen "nanotechnisch" versiegeln lassen kann?

oh mann, so sah meiner glaube ich noch nie aus eek!

wo du deinen versiegeln lassen kannst, da kann ich dir nicht weiterhelfen. es muss aber nicht "nano" sein. dieses wort taucht momentan überall auf, die produkte sind aber nicht unbedingt besser als andere. such dir einfach einen guten aufbereiter, der wird dir schon deinen lack pflegen.
oder wenn genug zeit vorhanden ist -> selber machen!

mit "nano" meinte ich eine richtig gute porenversiegelung die lange hält.
hab mal in der glotze einen beitrag darüber gesehen....sollte so, ca. 1 jahr und länger halten. dummerweise habe ich mir nichts gemerkt weil ich nicht wirklich dachte dass mich das jemals interessieren wird.

Felgenreinger - Vergleich Alu-Teufel vs. Meguiars Hot Rims - Mike - 21.05.2006

v8 schrieb:weiß jemand wo man in der nähe von frankfurt/m sich den kleinen "nanotechnisch" versiegeln lassen kann?
ich würd's mal mit waschen probieren Muhaha

kleiner gag am rande Zwinkern

Felgenreinger - Vergleich Alu-Teufel vs. Meguiars Hot Rims - newbee - 21.05.2006

also ich würde zu

ESB Autoklinik
Karosserie & Lack
Am Seedumm 21
60489 Frankfurt a. M.

Tel.: 069-78988330
Fax: 069-78988350
Email: info@esb-autoklinik.de

gehen...die gehören zu unserem sponsor autobrill.ch und die produkte sowie die arbeit, die an meinem kleinen (allerdings in weil am rhein) abgeliefert wurde, war Top

noch merh patner, die zu autobrill.ch gehören, findest du hier
http://www.autobrilliant.de/?partner=show

sorry für ot...cya...Winke 02

Felgenreinger - Vergleich Alu-Teufel vs. Meguiars Hot Rims - 2mD - 21.05.2006

also demnächst kommt einer zu mir der uns unsere autos aufbereitet, poliert und anschließend versiegelt... ( zu nem super preis Top )
allerdings macht der nur 4 autos am tag ( und die 4 haben wir schon Wink )
aber du kannst ja mal vorbeischauen und dir das ganze mal von der nähe aus ansehen Smile

achja:
das wäre am 05.06 so ab ~10 uhr bei mir daheim ( wenn de interresse hast vorbeizuschauen sag bescheit Wink )
und so wie´s im moment ausschaut machen wir ( chapter rheim main ) dann auch gleich en schubber termin draus Wink also sollten wohl noch mehr als 4 minis da sein Mr. Orange ( zum gucken, basteln, wachen oder was weis ich Mr. Orange )

das ist cool, kannst du mir was zukommen lassen wo das genau ist?
ich hab zwar kaum zeit, aber vielleicht schaffe ich es kurz vorbei zu schauen.
ich schaffe es immer was dazwischen zu kriegen wenn crm schubbertHead Scratch

Felgenreinger - Vergleich Alu-Teufel vs. Meguiars Hot Rims - enethwen - 21.05.2006

Alsi ich hab die Nano Versiegelung von SONAX mehrmals angewendet...und bin nicht nur wg des Preises ziemlich enttäuscht.
Verwende immer nur Seifenwasser, eine weiche Bürste und ein paar Tücher.