Bezeichnung (z.B.: Schönwetterfahrer)unter meinem Sydonym -
uwe_sternlitz - 16.06.2006
na, wenn's um benutzertitel geht da wein ich schon des öfteren wenn mir keiner zuschaut... keine freunde, kein benutzertitel und auch sonst alles plöt
markus
Lehmi - 16.06.2006
uwe_sternlitz schrieb:na, wenn's um benutzertitel geht da wein ich schon des öfteren wenn mir keiner zuschaut... keine freunde, kein benutzertitel und auch sonst alles plöt 
markus

Kannst einem richtig leid tun

Mir kommen auch fast schon die Tränen
DrNuke - 16.06.2006
Lehmi schrieb:Stell Dir vor, ich achte überhaupt nicht darauf, welchen "Titel" jemand hat. Ist doch auch völlig unwichtig! Hauptsache Spass haben! Der Rest kommt von alleine!

Und überhaupt ist dieses Gehabe um Avatarunterschriften und Post -Counts (dmeine xxxx OT Beiträge sind weg) sowas von albern.
Aber irgendwie kommt mir diese neverending Story doch bekannt vor
@Lehmi: Watch out for Bambi...
Lehmi - 16.06.2006
DrNuke schrieb:
Und überhaupt ist dieses Gehabe um Avatarunterschriften und Post -Counts (dmeine xxxx OT Beiträge sind weg) sowas von albern.
Aber irgendwie kommt mir diese neverending Story doch bekannt vor

@Lehmi: Watch out for Bambi...

Och, der Nuke lässt sich auch mal wieder blicken
Stimmt, das Thema haben wir immer mal wieder. Ist aber doch auch klar, bei soooo vielen Leuten
Und lass Bambi aus dem Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lacko - 16.06.2006
Schön zu weißen ab wann man was bekommt
Ich hatte es schon bis zum Pendler geschaft

und würde gestern wieder zum Vielfahrer zurückgestuft
Man muß wohl sehr viel machen um einen Sondernamen zu bekommen. Mal sehen viellicht nach dem ich Elsass 3-5 , SAF III- V gemacht habe

Ich kenn doch kaum einen
Aber ich versuche es immer wieder,einmal muss es doch klappen
Jetzt versuche ich mal wieder vom Vielfahrer wegzukommen.
In welchen abständen werden den die Beiträge gelöscht und welche Beiträge werden gelöscht und welche nicht?
Joona - 16.06.2006
Lacko schrieb:In welchen abständen werden den die Beiträge gelöscht und welche Beiträge werden gelöscht und welche nicht? 
Regelmäßige Abstände gibt's da eigentlich nicht... bei Bedarf halt, so wie momentan, weil die täglichen Backups einfach so riesig geworden sind.
Gelöscht wurden hauptsächlich alte urlange Smalltalkfreds, Wortketten, jede Menge alter Offtopic, uraltes Gerümpel etc. Also alles das, was Platz braucht und eigentlich keiner mehr liest - nichts mit hochinteressanten, wichtigen Informationen
ullis cooper S checkmate - 16.06.2006
Weiß ich auch nicht, wer hier so schlechtes DEUTSCH schreibt.

Muss wohl jemand unter falschen SYNONYM sein
uwe_sternlitz schrieb:was ist eigentlich ein sydonym?

gruß,
markus - auch von der vetternwirtschaft ausgeschlossen... 
Lacko - 16.06.2006
Joona schrieb:Regelmäßige Abstände gibt's da eigentlich nicht... bei Bedarf halt, so wie momentan, weil die täglichen Backups einfach so riesig geworden sind.
Gelöscht wurden hauptsächlich alte urlange Smalltalkfreds, Wortketten, jede Menge alter Offtopic, uraltes Gerümpel etc. Also alles das, was Platz braucht und eigentlich keiner mehr liest - nichts mit hochinteressanten, wichtigen Informationen 
danke jetzt weiß ich genau das ich nie den Status eines Kilometerfresser schafen werde

Aber Pendler ist doch auch schon was

und wenn ich mal ganz lieb bin bekommen ja mal eine schönen Sondernamen
Joona - 16.06.2006
Najaaa, Du könntest ganz besonders viel technisches im Technikbereich posten, da wird nicht so arg ausgedünnt
Lacko - 16.06.2006
Ne,ne

da kann ich kaum mitreden da mache ich lieber Ausfahrten

Das mit der Technik überlasse ich anderen und hin und wieder schreib ich was dazu

Ich hab den ganzen tag mit so was zu tun
Aber ich versuch es weiter, irgendwann bekomme ich mal einen schönen Sondernamen , aber das muß man sich ja sehr schwer verdienen
Also immer schön Posten
Einen schönen Tag noch