Bilder sagen mehr als tausend Worte - Ferdi - 20.07.2006
Rich schrieb:Oohh Andreas ganz schön umgeackert ich glaub da wird Rahmenmässig auch etwas verzogen
sein hoffe ich natürlich nicht aber wichtig ist das dir nichts passiert ist und das es dir nicht zuviel kostet.
was ist Erich, schon wieder daheim oder hast in Jesolo ein Internetcafe gefunden ?
edit -etwas später -sorry, hab den Smalltalk-Rüchmeldebeitrag grad gelesen
Welcome back - Erich
Bilder sagen mehr als tausend Worte -
Rich - 20.07.2006
Ferdi schrieb:was ist Erich, schon wieder daheim oder hast in Jesolo ein Internetcafe gefunden ? 
edit -etwas später -sorry, hab den Smalltalk-Rüchmeldebeitrag grad gelesen
Welcome back - Erich 
alles paletti ferdi
JohnCooperWorks - 21.07.2006
Rich schrieb:Oohh Andreas ganz schön umgeackert ich glaub da wird Rahmenmässig auch etwas verzogen
sein hoffe ich natürlich nicht aber wichtig ist das dir nichts passiert ist und das es dir nicht zuviel kostet.
Leider kostets sehr viel. Hab nen KV von 9250€. Und laut Sachverständigen ist das Getriebe auch beleidigt worden.
Und bekommen würd ich von meinem "freundlichen" ganze 5000 €. Toll gell..
stevo210183 - 22.07.2006
Was ist mit der Versicherung?? Die Felgen jetzt mal ausgenommen!
18000,- (ca. Wert momentan ohne Schaden oder?)
- 9250,-
= 5000,- klingt logisch
Bilder sagen mehr als tausend Worte - Ferdi - 22.07.2006
ich nehm an, du hast keine Vollkasko, oder ?
Wenn nein, schöne Scheisse

.
stevo210183 - 22.07.2006
Das hoff ich doch - der Kleine ist ja fast neu 3/4 Jahr wenn ich mich nicht irre! Oktober 05 oder?
JohnCooperWorks - 24.07.2006
Ja fast Neu 10/05
Versicherung: Haftpflicht! Der grösste Fehler meines Lebens.
Naja, die Rechnung ist nicht logisch, weil man kann ja den Zeitwert nicht vom eigentlichen Kaufpreis rückrechnen, onder muss den Listenpreis hernehmen. Also ca. 19500.
Und da sind 5000 schon wenig.
Die wollen ja Geschäft machen.
Aber das is deffintitiv zu wenig.
Und da ist es egal ob ich was neues bei denen kauf, oder nicht.
blackbeauty - 24.07.2006
5000 - wäre eine Gemeinheit! Diese Säcke wissen das genau und spielen mit unseren verstrahlten Gefühlen!
Hast keinen Freund bei einer Versicherung? Wennst Dich verplichtest Dein Leben lang Vollkasko zu nehmen, stellt er Dir vielleicht einen Antrag per 1.7. aus...
Ich halte Dir die Daumen!
LG
Niki
Bilder sagen mehr als tausend Worte - wohi - 24.07.2006
Andreas, das tut mir echt leid für dich, du hast mein volles Mitgefühl
5000.- ist natürlich sehr wenig
Aber aus Händlersicht ist es auch nicht einfach, er muss alles austauschen und kann das Auto dann trotzdem nicht als unfallfrei weiterverkaufen, dh. er wird vom Listenpreis beim Verkauf einiges runtergehen müssen. Und ohne Gewinnspanne kann er auch nicht operieren...
Am besten wäre natürlich, die Teile so günstig wie möglich zu beschaffen und dann eine billigere Alternative bzgl. Arbeitslohn zu checken, oder ?
uwe_sternlitz - 24.07.2006
hm. in der werkstatt wo ich als bin kannst du auch ggf was machen lassen. müsstest mal anfragen - vielleicht können die das.
gruß