MINI² - Die ComMINIty
City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 (/showthread.php?tid=16023)

Seiten: 1 2 3 4


City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - nielse - 28.08.2006

CooperS schrieb:Ich möchte mich nochmals bei den Tour Guides für die Mithilfe bei den Hamburg MINI Days bedanken Anbeten

Ihr habt den Job wirklich klasse gemacht. Top Trotz plötzlich gestiegener Teilnehmerzahlen von angemeldeten 15 auf fast 30 lief alles glatt und Ihr habt gegenseitig "ausgeholfen" Respekt das war absolute Klasse Top

Vielen Dank dafür!


gerne - wenn nächstes jahr wieder jemand gebraucht wird, bin ich dabei - wenn noch welche hinter mir herfahren wollen Devil! Devil! Devil!

hat spaß gemacht und ich hab mich ja auch nicht einmal verfahren Sonne Sonne

danke noch mal an uno fürs "rücklicht"-fahren - ohne dich, würden wohl immer noch ein paar minis durch den hafen fahren Mr. Orange


City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - SirJohn - 28.08.2006

uno schrieb:Davon ab Danke an (Namen vergessen) für die Walkies, haben mir echt den Arsch gerettetAnbeten
das waren die von "Die kleine Hexe" und "Shaky" die ich noch immer im Auto liegen hab Oops!


City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - minti - 28.08.2006

CooperS schrieb:das waren die von "Die kleine Hexe" und "Shaky" die ich noch immer im Auto liegen hab Oops!
... damit Du die persönlich vorbeibringen kannst Zwinkern


City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - SirJohn - 28.08.2006

Mr. Orange Cruisen


City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - cooperblack - 28.08.2006

CooperS schrieb:Ich möchte mich nochmals bei den Tour Guides für die Mithilfe bei den Hamburg MINI Days bedanken Anbeten

Ihr habt den Job wirklich klasse gemacht. Top Trotz plötzlich gestiegener Teilnehmerzahlen von angemeldeten 15 auf fast 30 lief alles glatt und Ihr habt gegenseitig "ausgeholfen" Respekt das war absolute Klasse Top

Vielen Dank dafür!


Auch ich kann mich nur anschließen......Sonne

Vielen Dank erstmal an die TOP Planung Top Top Top

Ein Dankeschön auch an alle *Tourmitfahrer*......klasse das alles so reibungslos geklappt hat.....

Hoffe ihr wart mit Tour (ob auf der Straße oder dem Wasser) zufrieden !!

Auch im nächsten Jahr stelle ich mich dafür gerne wieder zur Verfügung Zwinkern



Also bis dann....Winke 02


City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - BlueRay - 28.08.2006

Die Hafentour war echt der Hammer Yeah!, sehr schöne Strecke, habt ihr gut rausgesucht Respekt , teilweise schön kurvig Sonne und dann etliche sehenswerte Orte umfahren Yeah!. Die Pausen dazwischen waren optimal, so konnte man auch die Faher vor und hinter einem ein bisschen näher kennenlernen und sich die Füße vertreten.
Und das Wetter war echt spitzenmäßig fast 100% Sonne Sonne, so dass es schon fast zu warm war Zwinkern.
Aber am allerbesten war die Fahrt über die Köhlbrandbrücke, ein wunderschöner Anblick wie 20 MINIs da hoch fahren und anschließender Soundcheck im Elbtunnel Yeah!, ein Höllenlärm, bis die Streckenposten von hinten angerollt kamen....
Hoffe mal, dass da nichts weiter von kommt Pfeiff


City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - uno - 29.08.2006

BlueRay schrieb:Die Hafentour war echt der Hammer Yeah!, sehr schöne Strecke, habt ihr gut rausgesucht Respekt , teilweise schön kurvig Sonne und dann etliche sehenswerte Orte umfahren Yeah!. Die Pausen dazwischen waren optimal, so konnte man auch die Faher vor und hinter einem ein bisschen näher kennenlernen und sich die Füße vertreten.
Und das Wetter war echt spitzenmäßig fast 100% Sonne Sonne, so dass es schon fast zu warm war Zwinkern.
Aber am allerbesten war die Fahrt über die Köhlbrandbrücke, ein wunderschöner Anblick wie 20 MINIs da hoch fahren und anschließender Soundcheck im Elbtunnel Yeah!, ein Höllenlärm, bis die Streckenposten von hinten angerollt kamen....
Hoffe mal, dass da nichts weiter von kommt Pfeiff

Da kommt nix. Ich war letzter in der Schlange. Davon ab hatten die sogar noch das Fenster auf bei dem Krach.


City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - BlueRay - 29.08.2006

uno schrieb:Da kommt nix. Ich war letzter in der Schlange. Davon ab hatten die sogar noch das Fenster auf bei dem Krach.
Hoffen wir das Beste Zwinkern,
hat Spaß gemacht mit dir Winke 02


City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - uno - 30.08.2006

BlueRay schrieb:Hoffen wir das Beste Zwinkern,
hat Spaß gemacht mit dir Winke 02

Danke gleichfalls, man kann ja nicht behaupten das Du vor mir hergeschlichen bist... Respekt

Ich sag nur Bodenwellen aufm Weg zum U.Boot...
Wir waren glaub ich die einzigen die die mit über 80 Sachen fahren konnten. Da machts Spass mal kurz den Anschluss an die anderen verloren zu haben...Top


City Guide für die Hamburg MINI Days 2006 - nielse - 30.08.2006

uno schrieb:Danke gleichfalls, man kann ja nicht behaupten das Du vor mir hergeschlichen bist... Respekt

Ich sag nur Bodenwellen aufm Weg zum U.Boot...
Wir waren glaub ich die einzigen die die mit über 80 Sachen fahren konnten. Da machts Spass mal kurz den Anschluss an die anderen verloren zu haben...Top

das war das einzige, was mich ein wenig genervt hat, ich bin vorne im schnitt 30 gefahrenConfused spritsparend und nachfolgefreundlich Mr. Orange