Er Lebt wieder - speedysebi - 09.08.2006
nollebjorn schrieb:Neee darf man nicht. Am besten packst du die schnell ein und schickst sie zu mir ! Ich kümmer mich dann um die 
schade, jetz hab ich sie schon draufgetackert. aber für nen guten preis reiß ich sie eventuell wieder runter!!! nee, hab ich natürlich noch nich! sonst würd ich ja nich fragen!
aber mal im ernst: darf man die dinger wirklich nicht haben???
Er Lebt wieder -
nollebjorn - 09.08.2006
Frag doch mal den netten Herrn T Ü V
Er Lebt wieder -
Paddy87 - 09.08.2006
doch darf man haben. aber man muss sie abdecken. also so hässliche plastik flaps drüber pappen. dann gehts (sieht aber beschissen aus)
Er Lebt wieder - speedysebi - 09.08.2006
Paddy87 schrieb:doch darf man haben. aber man muss sie abdecken. also so hässliche plastik flaps drüber pappen. dann gehts (sieht aber beschissen aus)
dass es vor lauter fliegenpapp noch aufgeht oder dass sich kleine kinder nicht die augen ausstechen?
wenn, dann wird das erst mal ohne montiert bis einer mal meckert.
wo kein kläger, da kein richter.
Er Lebt wieder -
Ford Prefect - 09.08.2006
naja, erstmal ist gut... wie machst du dann die löcher wieder zu wenn du die teile ausbauen musst?
Er Lebt wieder -
Dombi - 10.08.2006
So ,
hab grad die Probefahrt absolviert und muss sagen, dass ich manchmal über mich selber staune
Er Lebt wieder -
malz - 10.08.2006
Dombi schrieb:So ,
hab grad die Probefahrt absolviert und muss sagen, dass ich manchmal über mich selber staune 
wieso

,
so schlechte zeiten gefahren, oder hast ihn wieder zerlegt, oder wie

Er Lebt wieder -
Dombi - 10.08.2006
Nöö der fühlt sich beim fahren so geil an
Er Lebt wieder -
malz - 10.08.2006
Dombi schrieb:Nöö der fühlt sich beim fahren so geil an 
ach so...
Er Lebt wieder -
newbee - 10.08.2006
Dombi schrieb:Nöö der fühlt sich beim fahren so geil an 

...find ich klasse, dass ihr den kleinen nochma gerichtet habt...
wieviele rennen sind es denn noch...denn ab nächstem jahr bekommt ihr doch sicher die neuen modelle...