MINI² - Die ComMINIty
12.8. Robbie Williams in Hockenheim - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: 12.8. Robbie Williams in Hockenheim (/showthread.php?tid=16111)

Seiten: 1 2 3

12.8. Robbie Williams in Hockenheim - stoffels - 22.08.2006

dombo schrieb:wenn dein bekannter vor den zugaben gegangen ist, stimmt das Pfeiff
und rude box kam auch Zwinkern
hey,
dann muss ich ihn wohl nochmal fragen,falls er wirklich zu früh gegangen ist,wird er sich wohl doch "etwas ärgern" Motzen Headbang Grollen

12.8. Robbie Williams in Hockenheim - Susanna - 23.08.2006

Ja dann hat er echt was verpasst, denn Rudebox fand ich genial.

12.8. Robbie Williams in Hockenheim - Mrs.Black - 23.08.2006

Hey, Robbie geht doch nicht ohne den neuen Song präsentiert zu haben,... Zwinkern

12.8. Robbie Williams in Hockenheim - eS - 24.08.2006

Susanna schrieb:Rudebox fand ich genial.
ich hatte aus köln gehört, dass das live richtig gut abgehen soll - und die erwartungshaltung war entsprechend hoch.
doch genau dieses stück fand ich insgesamt enttäuschend langweilig (vll wegen meiner erwartung Augenrollen ).
der gesamte rest hat mir besser gefallen, sogar diese take-that-schnulze Feuer Muhaha

12.8. Robbie Williams in Hockenheim - stoffels - 24.08.2006

hey,
so...habe gestern mit jemand gesprochen,der war samstag und sonntag am hockenheimringSonne
er meinte das robbie am samstag etwas länger gespielt hat wie am sonntag und die stimmung auch am samstag anscheinend besser war (ist seine persönliche einschätzung).
wenn man sich so mit den leuten hier unterhält dann war anscheind halb gengenbach auf den konzerten Head Scratch Devil! dauern sagt einer "ach du warst auch dort"Party 01
iss ja eigentlich auch egal,die hauptsache iss doch das es allen super gefallen hat und es ein unvergesslicher abend war !!!Anbeten
zu dem neuen lied wollte ich noch sagen,also mir hat es auf dem konzert auch nicht sooooo gefallen,aber jetzt habe ich ein paar mal auf viva2 gehört und es gefällt mir jetzt richtig gut!!!Top

gruß stoffels :winke

12.8. Robbie Williams in Hockenheim - Susanna - 24.08.2006

eS schrieb:ich hatte aus köln gehört, dass das live richtig gut abgehen soll - und die erwartungshaltung war entsprechend hoch.
doch genau dieses stück fand ich insgesamt enttäuschend langweilig (vll wegen meiner erwartung Augenrollen ).
der gesamte rest hat mir besser gefallen, sogar diese take-that-schnulze Feuer Muhaha

Muss sagen live war es bei uns auch echt super, mittlerweile gefällt es mir aber auch schon so. Bin ja mal auf die neue CD gespannt.

12.8. Robbie Williams in Hockenheim - eS - 24.08.2006

Susanna schrieb:Muss sagen live war es bei uns auch echt super
wann/wo warst du dort?

12.8. Robbie Williams in Hockenheim - Susanna - 25.08.2006

eS schrieb:wann/wo warst du dort?

War im ersten Konzert in München, also am 01.08. Smile :)
GENIAL.