MINI² - Die ComMINIty
Wie lang ist eine Woche ??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie lang ist eine Woche ??? (/showthread.php?tid=1614)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Wie lang ist eine Woche ??? - Keevan - 23.08.2003

solltest dich vielleicht für nachträgliche einbauten an ne andere werkstatt wenden ... in marl ist meine vertrauenswerkstatt.. perfekter service garantiert

Wie lang ist eine Woche ??? - mark - 23.08.2003

@R53 Nee, nach solche 'Fachaussagen' geh ich lieber nach ATU. Die hatten zumindest die passende antworten und auch sämtlichen unterlagen wie es am MINI gemacht wird. War sonst immer ein Händlerfan aber das hat sich jetzt ziemlich rasch geändert. Mein Verkäufer ist trotzdem ganz nett.......aber ich uberleg mir es auch wegen Ölwechsel / Inspektionen ob ich ihm nicht 'fremdgehen' muss.

Das allerkömischste ist als ich die alten 3er (e30) hatte war BMW immer sehr hilfsbereit und freundlich. Man kriegt echt das gefühl das die wenig mit MINI zu tun haben wollen. Cry

@Keevan. Marl ist doch nicht sooo weit von mir weg. Ich hab noch die Tel. nr. und werde mich auch da nächste woche melden. Danke. Big Grin

Wie lang ist eine Woche ??? - Ilonka - 25.08.2003

endlich, er kommt in kw 35 Confused: die beginnt heute Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

jetzt beginnt die schönste Lol und die schlimmst woche meines lebens Augenrollen

ich freu mich schon so Sabber

cu ilonka

Wie lang ist eine Woche ??? - Silver - 25.08.2003

meiner sollte in KW 34 kommen und ich warte immernoch... Aufregen

Das Leben kann so grausam sein Cry

Wie lang ist eine Woche ??? - wassup - 25.08.2003

Trost

der kommt schon noch!
ich hab meinen als gebrauchten bekommen, also gleich abholen können nach dem kauf...

Wie lang ist eine Woche ??? - Ilonka - 25.08.2003

@strati: zittern ist nicht die richtige bezeichnung dafür, ich würde es mit einem epileptischen anfall vergleichen, denke ich werde mich ab heute nachmittag schleichend rund um die bmw niederlassung essen bewegen. hoffentlich hält mich die polizei nicht für einen einbrecher Twisted Devil

@silver: ich fühle mit dir, obwohl ich den schmerz nicht kenne, aber was nicht ist kann ja noch werden Trost

irgendie finde ich das in der heutigen netzwerkzeit ja nicht normal, dass man ab einem bestimmten zeitpunkt einfach nicht weiss wo das auto ist eek! , das ist doch keine maus die sich verstecken kann, die kleinen fallen doch auf wie bunte hunde, jemand muss doch wissen wo er ist Sehr traurig

cu
ilonka

Wie lang ist eine Woche ??? - R53 - 25.08.2003

Ilonka schrieb:irgendie finde ich das in der heutigen netzwerkzeit ja nicht normal, dass man ab einem bestimmten zeitpunkt einfach nicht weiss wo das auto ist
Hat mich bei meinem damals auch verwundert, dass anscheinend ab der Übergabe des Kleinen an die Spedition keiner mehr weiss, wo der sich nun gerade befindet...[Bild: angryapes.gif]
Aber nur keine Sorge: irgendwann steht er dann vor dir und du denkst dann nicht mehr an solche Kleinigkeiten... [Bild: top_o.gif]

Wie lang ist eine Woche ??? - Ganter - 25.08.2003

@Ilonka:
Hey Geil, da kannst Du ja spätestens am wochenende mitstrahlen Sonne

Ich hab meinem heute schon mal "die Füsse gewaschen" Smile :) Weisse felgen werden ja soo schnell sauig Traurig Aber jetzt strahlt er wieder und ich auch Sonne

Aber die wartezeit ist sowas von schnell vergessen wenn Du ihn dann hast Smile :)

mfg, Ganter Smile :)

Wie lang ist eine Woche ??? - Ilonka - 26.08.2003

Ganter schrieb:@Ilonka:
Hey Geil, da kannst Du ja spätestens am wochenende mitstrahlen Sonne

ich hoffe, ich hoffe...
irgedwie vergeht die woche nicht...
ich werd wahnsinnig.... Twisted Devil

cu
ilona

Wie lang ist eine Woche ??? - Silver - 26.08.2003

Ilonka schrieb:ich hoffe, ich hoffe...
irgedwie vergeht die woche nicht...
ich werd wahnsinnig.... Twisted Devil

cu
ilona

Du hast ja sooooooo recht...

Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang