CA - Smalltalk III -
uwe_sternlitz - 24.08.2006
ich hol dich ab - kein problem.. und leute mit geld übernachten am besten im hotel
http://www.kvu.at/ zb
gruß
edit: oder willste mit mir kuscheln?
CA - Smalltalk III -
nollebjorn - 24.08.2006
Ich bin armer Student !!
Kuscheln ?? Hast du Brüste ???
CA - Smalltalk III -
sinzin - 24.08.2006
nollebjorn schrieb:Ich bin armer Student !!
Kuscheln ?? Hast du Brüste ??? 
brauchst du ja nicht wenn du mit deiner sig kommst
CA - Smalltalk III -
Rich - 24.08.2006
Und mich wirst auch noch kennenlernen...Sollte ich nicht gerade in Amsterdam sein!
@DD
fua hcid dnis riw nohcs frahcs ,reba ud tsriw snu rechis nennek nenrel
CA - Smalltalk III -
uwe_sternlitz - 24.08.2006
nollebjorn schrieb:Ich bin armer Student !!
ich glaub mir wird schlecht ey...
CA - Smalltalk III -
Donald - 24.08.2006
Rich schrieb:Und mich wirst auch noch kennenlernen...Sollte ich nicht gerade in Amsterdam sein!
@DD
fua hcid dnis riw nohcs frahcs ,reba ud tsriw snu rechis nennek nenrel 
Lernen kennen sicher uns wirst du aber, scharf schon wir sind dich auf

(falls Du es so schreiben wolltest wie ich, das ist noch etwas schwieriger, den ganzen Satz und die Wörter umzudrehen...)
Wie lange hast hierfür gebraucht?
Scharf auf was bist denn (klingt wie ungarische Paprika-Wurst, hast ´n Schnauzer?), oder war die Nachricht für Nolle´s Sig gedacht...
Außerdem war diese Nachricht nicht für Dich bestimmt...
Allerliebste Grüße aus new Holland (isn Traktor und dementsprechend fahre ich auch)!
PS: es gibt da einen tollen Button mit "zur Ignorierliste zufügen", füg´mich einfach ein, OK, sei so lieb...!? Danke,
CA - Smalltalk III -
Rich - 25.08.2006
Donald schrieb:Lernen kennen sicher uns wirst du aber, scharf schon wir sind dich auf
(falls Du es so schreiben wolltest wie ich, das ist noch etwas schwieriger, den ganzen Satz und die Wörter umzudrehen...)
Wie lange hast hierfür gebraucht?
Scharf auf was bist denn (klingt wie ungarische Paprika-Wurst, hast ´n Schnauzer?), oder war die Nachricht für Nolle´s Sig gedacht...
Außerdem war diese Nachricht nicht für Dich bestimmt...
Allerliebste Grüße aus new Holland (isn Traktor und dementsprechend fahre ich auch)!

PS: es gibt da einen tollen Button mit "zur Ignorierliste zufügen", füg´mich einfach ein, OK, sei so lieb...!? Danke, 
No mach ich nicht tät mir leid wenn ich nicht lesen könnte was du schreibst ( Mist wollte ich nicht Schreiben)

das mit Umkehrung passt schon war absicht das du dir leichter tust.
CA - Smalltalk III - wohi - 25.08.2006
So - heute abend geht's los! Ich melde mich für eine gute Woche ab!
Es geht mit dem Moperl zuerst in die Schweiz, vielleicht noch ein bisschen Frankreich dazu, und dann über Südtirol wieder zurück.
Ich hoffe, ich sehe alle beim Stammtisch heil wieder!
Würde mich übrigens auch freuen, wenn ich beim Nachlesen der versäumten Beiträge viel Verstrahltes und Lustiges und nicht hauptsächlich Sticheleien lesen müßte
Das ist nämlich auf die Dauer weniger lustig
CA - Smalltalk III - Ferdi - 25.08.2006
schönen Urlaub Wolfgang

- das gesund wieder wollen wir doch hoffen, dass Du Dich nicht irgendwo in einer Kehre verkühlst

.
CA - Smalltalk III -
uwe_sternlitz - 25.08.2006
viel spaß wolfgang!
wohi schrieb:Würde mich übrigens auch freuen, wenn ich beim Nachlesen der versäumten Beiträge viel Verstrahltes und Lustiges und nicht hauptsächlich Sticheleien lesen müßte
Das ist nämlich auf die Dauer weniger lustig