JCW Luftfilter ohne Klappe -
Bleifuß - 10.09.2006
Hallo, kann mir jemand sagen ob beim Motorsport Filter ohne Klappe auch andere Einspritzdüsen wie beim Filter mit Klappe dabei sind?
Wenn ja würde das den Einbaueinwand um ein vielfaches aufwendiger gestalten.Wenn nein frage ich mich ob die anderen Düsen dann überhaupt einen Sinn haben, oder ob man sie auf jeden Fall mitbestellen sollte.
Werden bei MTH mit Pulley Umbau die Düsen auch verändert, da ja hier der Luftdurchsatz deutlich vergrößert ist?
Viele Fragen,:frage: hoffentlich auch Antworten.
minti - 10.09.2006
Bleifuß schrieb:Hallo, kann mir jemand sagen ob beim Motorsport Filter ohne Klappe auch andere Einspritzdüsen wie beim Filter mit Klappe dabei sind?
Wenn ja würde das den Einbaueinwand um ein vielfaches aufwendiger gestalten.Wenn nein frage ich mich ob die anderen Düsen dann überhaupt einen Sinn haben, oder ob man sie auf jeden Fall mitbestellen sollte.
Werden bei MTH mit Pulley Umbau die Düsen auch verändert, da ja hier der Luftdurchsatz deutlich vergrößert ist?
Viele Fragen,:frage: hoffentlich auch Antworten.
... öööh wenn Du Dir neue Fußmatten kaufst, ist da dann auch eine neue Fußraumbeleuchtung dabei?
Was Du hier meinst ist das Upgrade-Kit um das alte 200PS WorksKit auf 210PS up-zu-graden (Works Luffi, Düsen und Softwareanpassung für die Düsen).
In diesem Thread geht es um den Works-Luffi, den man einzeln kaufen kann und in alle MCS (auch ohne Works) einbauen kann
blackCooper - 11.09.2006
charly105 schrieb:Kann man den mit Klappe nicht auch am Cooper verbauen?
Nein, geht nur beim S - allein schon wegen der Form.
Beim S sitzt das Teil an einer völlig anderen Stelle.
malz - 13.09.2006
moin,
den originalen luftfilterkasten kannst du dir mit passender umbauanleitung (und die kann ich dir per mail schicken) ähnlich dem works kasten ohne klappe umbauen.
ich fahre das seit 1 jahr und macht mächtig laune. vor allem man sieht es nicht
ob der works kasten wie auch der "umbau" ausser geilem sound wirklich leistung bringt weiss ich nicht wirklich.
fakt der sound kommt anders als beim works-kasten mit klappe viel früher. das für umme und 1 stunde arbeit ...
Paddy87 - 14.09.2006
malz schrieb:moin,
den originalen luftfilterkasten kannst du dir mit passender umbauanleitung (und die kann ich dir per mail schicken) ähnlich dem works kasten ohne klappe umbauen.
ich fahre das seit 1 jahr und macht mächtig laune. vor allem man sieht es nicht
ob der works kasten wie auch der "umbau" ausser geilem sound wirklich leistung bringt weiss ich nicht wirklich.
fakt der sound kommt anders als beim works-kasten mit klappe viel früher. das für umme und 1 stunde arbeit ...
der beschriebene sound kommt mir so bekannt vor
great_ape - 07.08.2008
Hat der Luffi vom JCW Soundkit auch eine Klappe verbaut??
Scotty - 07.08.2008
great_ape schrieb:Hat der Luffi vom JCW Soundkit auch eine Klappe verbaut??
Nein, nur der vom R53.
blackjack - 11.08.2008
Hab jetzt auch endlich den jcw Luftfilter-kit für den r50!!!
Etwas peinliche frage aber hat jemand vieleicht ne einbauanleitung oder sollte ich es lieber machen lassen???
Zumal ich die jcw-software drin habe...
Lg blackjack
M4X33 - 11.08.2008
fürn luftfilder oder wat?
naja machste halt des kästle auf, nimmst den pappfilter steckst den andren rein und schraubst zu. so is zumindest beim k&n oder is der jcw kein austausch filter? wird da die box etwa mitgetauscht?
blackjack - 11.08.2008
So in etwa!!!! Hast halt noch ein verbindungsrohr vom luftfilterkasten in den motorraum + halterungen....