MINI² - Die ComMINIty
Bosch Aero Twin...welche passen ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Bosch Aero Twin...welche passen ? (/showthread.php?tid=16619)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Bosch Aero Twin...welche passen ? - Hawk - 25.09.2006

Also ich habe die Kurzen.Pfeiff
Die passen besser wegen der Wöhlbung der Scheibe.
Das müsten dann also die A450S sein.

Ich hatte mal die langen als Standart mal geholt, die waren totaler SchrottPeitsche.
Da bin ich bei den Aeros auf nummer sicher gegangen.Zwinkern
Laß die Finger ja von den SWF , taugt nix. Bosch ist besserDevil!

Bosch Aero Twin...welche passen ? - wohi - 25.09.2006

Paddy87 schrieb:ich fahr die 450s

liegen die 480s dann auch auf der beifahrerseite komplett auf?
So, jetzt hab ich mir die 480S genauer angesehen - sind doch um ein Stück zu lang und liegen deswegen nicht ganz auf.
Wischleistung ist aber trotzdem ok.

Wahrscheinlich sind die 450S insgesamt die bessere Wahl...

Bosch Aero Twin...welche passen ? - MiniDriver - 25.09.2006

Bescheidene Frage... Was spricht gegen die originalen? Kosten um 20€ beim Freundlichen und passen genau wie es soll. Gibt es von Bosch irgendein Kit welches genau mit den originalen übereinstimmt, von der länge?

Danke. LG Dirk

Bosch Aero Twin...welche passen ? - friseurmeister - 26.09.2006

wohi schrieb:So, jetzt hab ich mir die 480S genauer angesehen - sind doch um ein Stück zu lang und liegen deswegen nicht ganz auf.
Wischleistung ist aber trotzdem ok.

Wahrscheinlich sind die 450S insgesamt die bessere Wahl...

Anbeten danke sehr...dann werde ich es mal mit den 450S versuchen Yeah!

Bosch Aero Twin...welche passen ? - Missis@ - 26.09.2006

friseurmeister2000 schrieb:Anbeten danke sehr...dann werde ich es mal mit den 450S versuchen Yeah!
... und dann bitte berichten Zwinkern

Bosch Aero Twin...welche passen ? - SebastianS - 26.09.2006

Missis@ schrieb:... und dann bitte berichten Zwinkern
des kannste auch jetzt schon haben Mr. Gulf die dingers sehen genial aus Yeah! wischen sauberer vorallem auch bei höheren Geschwindigkeiten Cruisen
Nur halt an der rechten Seite stehen sie ein stückel über ... aber wirklich schlimm isses nich. Zwinkern

Bosch Aero Twin...welche passen ? - Missis@ - 26.09.2006

SebastianS schrieb:des kannste auch jetzt schon haben Mr. Gulf die dingers sehen genial aus Yeah! wischen sauberer vorallem auch bei höheren Geschwindigkeiten Cruisen
Nur halt an der rechten Seite stehen sie ein stückel über ... aber wirklich schlimm isses nich. Zwinkern
*notier*

Dangööö Blumen

Bosch Aero Twin...welche passen ? - newS - 26.09.2006

@Missis@: Ich habe seit kurzem die A450S dran! Als ich Heute morgen zur Arbeit gefahren bin durfte ich sie auch das erste mal testen! Ich muss sagen die dinger sind einfach nur spitzeTop ! Ich habe jetzt kein Vergleich zu den A480S aber ich würde auch so wieder die A450S nehmen auch wenn nur Opel aufgedruckt ist!

Bosch Aero Twin...welche passen ? - MC Philipp - 26.09.2006

MiniDriver schrieb:Bescheidene Frage... Was spricht gegen die originalen? Kosten um 20€ beim Freundlichen und passen genau wie es soll. Gibt es von Bosch irgendein Kit welches genau mit den originalen übereinstimmt, von der länge?

Danke. LG Dirk
Es spricht nichts gegen die orginalen. Von den Boschwischern halte ich nichts ... die Gummilippe ist härter. Der Spoiler ist zu klein und hinterlässt Wasserspritzer auf der Scheibe.
Ich hab mir neue Wischgummies beim Freundlichen geholt und die muss ich jetzt nur noch in die org. Wischer einbauen.
Die Austauschgummies kosten 12€ oder so.

Bosch Aero Twin...welche passen ? - SebastianS - 26.09.2006

Kaum geht es um Scheibenwischer regnet es Augenrollen naja hier mal ein Beweisfoto Mr. Gulf ... so können wir uns jetzt wieder über Sonnenschutzverglasung unterhalten Sonne