MINI² - Die ComMINIty
4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs (/showthread.php?tid=16645)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Maddin82 - 21.10.2006

Sind wie gesagt dabei.

1. Xaver
2. Don Chulio+DO-MI und Mops

Treffen auf der A3 ist auch gut. Uhrzeit müssen wir mal klären.

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - PhilipHubs - 22.10.2006

Klingt wie ein netter Saisonabschluss.

Wann geht es da genau los??

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Bluebox - 22.10.2006

Sind wie gesagt dabei.

1. Xaver
3. Bluebox

Treffen auf der A3 ist auch gut. Uhrzeit müssen wir mal klären.

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - JohnWorks76 - 22.10.2006

PhilipHubs schrieb:Klingt wie ein netter Saisonabschluss.

Wann geht es da genau los??

Beginn des fahrerischen Teils ist ab 12h werden aber schon morgens vor Ort sein!

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - maxhoschi - 25.10.2006

Tach auch!

Also den Termin hab ich mir beim Stammtisch ja gleich mal vorgemerkt und so wie es derzeit aussieht ich bin dabei.
Auch ja, ... und meine Kamera hab ich mometan sowieso immer in den Fingern Lol

1. Xaver
3. Bluebox
4. Maxhoschi

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - MrRed - 26.10.2006

Tach auch!

Also den Termin hab ich mir beim Stammtisch ja gleich mal vorgemerkt und so wie es derzeit aussieht ich bin dabei.

1. Xaver
3. Bluebox
4. Maxhoschi
5. MrRed
6.
7.

Gruss MrRed Mr. Red

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - Missis@ - 26.10.2006

project24 schrieb:Hi,

wie wäre es, wenn wir den Thread nochmal umbenennen ?
Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust vorbeizuschauen ? Ist ja keine geschlossene Veranstaltung. Da wir eine eigene Box haben, wäre das doch ein schöner Anlaß Glühwein zu trinkenDevil! Sonne Zwinkern
Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, würde ich eher empfehlen, ein paar Sonnenschirme aufzustellen und Cocktails zu servieren Lol Pfeiff

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - frank_gayer - 26.10.2006

Hallo,

ich wäre gerne dabei und könnte auch fotografieren, weiss aber noch nicht ob ich an dem Termin kann. Aber nur wenn ich eine Runde drehen kann. Hilft das ?

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - frank_gayer - 01.11.2006

Eingeschlafen ?

4.11. Test und Einstellfahrten auf dem Nürburgring GP Kurs - JohnWorks76 - 01.11.2006

frank_gayer schrieb:Eingeschlafen ?

Jawoll! Nein! Zwinkern

Selbst fahren wird nicht möglich sein, da die Nennung leider vorbei ist, aber ein Mitfahrt dürfte kein Problem sein! Top