MINI² - Die ComMINIty
Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) (/showthread.php?tid=1671)

Seiten: 1 2 3 4

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - Ganter - 24.08.2003

Nein, der kommt nicht Tiefer Du Du Du Aufregen

Das einzige was mich noch so richtig schärfen würde, wären die Zusatzscheinwerfer, weil vom Fernlicht mit Xenon hab ich mir mehr erwartet, da konnte mein KA deutlich mehr . Traurig

Weisse Felgen sind ja schön wenn sie sauber sind, aber das die soo schnell einsiffen hätt ich auch nicht gedacht Traurig

War gestern mit Mistral, Strati und minimarkcs um den Diemelsee strahlen, das entschädigt doch für alles Sonne

Bis bald, Ganter Smile :)

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - holle - 24.08.2003

Zitat: Das einzige was mich noch so richtig schärfen würde, wären die Zusatzscheinwerfer, weil vom Fernlicht mit Xenon hab ich mir mehr erwartet, da konnte mein KA deutlich mehr
Das Fernlicht hat normale Halogenstärke. Nur das Abblendlicht leuchtet mit Xenon.
Zitat:Weisse Felgen sind ja schön wenn sie sauber sind, aber das die soo schnell einsiffen hätt ich auch nicht gedacht
Hätte ich dir sagen können. Aber is ja klar, Bremsstaub entsteht halt nun mal und bei weißen Felgen sieht mans halt schneller.

holle schrieb:Das Fernlicht hat normale Halogenstärke. Nur das Abblendlicht leuchtet mit Xenon.

Hm, ich dachte eigentlich gelesen zu haben das der MINI Bi Xenon hat Aber hat er dann wohl nicht? Confused

holle schrieb:Hätte ich dir sagen können. Aber is ja klar, Bremsstaub entsteht halt nun mal und bei weißen Felgen sieht mans halt schneller.

Iss schon klar, das der entsteht, ich dachte halt nur nicht das es schon nach wenigen Kilometern soo schlimm aussieht, liegt aber vielleicht auch daran das das mein erstes auto mit tollen Alufelgen ist, die vorher hatten immer nur Stahlfelgen und dann auch noch Radkappen, die hielten den Dreck wohl mehr innen im Rad Confused

Aber der Fahrspass ist einfach nur Geil Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - holle - 24.08.2003

Zitat:mein erstes auto mit tollen Alufelgen ist, die vorher hatten immer nur Stahlfelgen und dann auch noch Radkappen, die hielten den Dreck wohl mehr innen im Rad
Ja, da sieht man es in der Tat nicht in dem Ausmaß. Muss man mit dem Kleinen halt öfter zum Waschen. Macht man doch gerne, gell Zwinkern

Ansonsten dir noch viel Spaß. Ach ja und... gut schaut er aus Respekt

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - Rennsemmel - 24.08.2003

Zitat:Weisse Felgen sind ja schön wenn sie sauber sind, aber das die soo schnell einsiffen hätt ich auch nicht gedacht
Hätte ich dir sagen können. Aber is ja klar, Bremsstaub entsteht halt nun mal und bei weißen Felgen sieht mans halt schneller.[/quote]

Darum hab ich jetzt beschlossen nicht mehr zu bremsen!!!! Augenrollen

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - Anonymous - 24.08.2003

holle schrieb:...Ach ja und... gut schaut er aus Respekt

Danke Sonne

rennsemmel schrieb:Darum hab ich jetzt beschlossen nicht mehr zu bremsen!!!! Augenrollen

Das ist eigentlich keine schlechte Idee Mr. Red Mr. White

bin auch mal wieder rausgeflogen Confused

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - mark - 24.08.2003

@ganter
Das mit der Bremsstaub lässt auch mit der Zeit ein bissl nach. Dein MINI ist noch so neu das die noch gar nicht richtig eingebettet sind.
Es gibt auch andere Bremsbeläge die viel weniger staub erzeugen. zB. von der firma Greenstuff. Aber auch mit die muss mann öfters an die Felgen ran.

Naja, da muss ich jetzt halt durch, ich hab´s ja so gewollt Mr. Red Mr. White
Da werde ich dann wohl regelmäßiger zur Autopflege genötigt Zwinkern Was mich aber noch viel mehr beunruhigt ist das ich nicht mehr einfach so in die Waschstrasse fahren kann Traurig Aber da frage ich jetzt erstmal den Waschstrassenfuzzi wo ich immer waschen war, mal sehen was der meint Confused

Der glücklichste Ganter vonne Welt :-) - olmow - 24.08.2003

Dann auch mal von mir GLÜCKWUNSCH zu deinem lang
ersehnten Cooper S

mal sehen, wann dein Verlangen nach Tuning kommt Kugeln vor Lachen