Scheiben schmieren - wassup - 05.09.2003
wo kriegt man das mittel her?
Scheiben schmieren -
MiniMaxi - 08.09.2003
Heute ist es endlich soweit!!
hab eben meinen Schatz in die Werkstatt gebracht und ich hoffe wenn ich ihn heute abend abhole ist alles wieder in ordnung,solange muss ich mich jetzt mit dem ersatzauto abgeben und das ist noch nichtmal ein MINI

sondern ein 3er BMW obwohl der ja auch nicht so schlecht ist und in meiner Lieblingsfrabe blau ist aber meine mama heizt gerade mit dem rum
Drückt mir die daumen das ich ihn heut heile wieder habe
Greetz maxi
Scheiben schmieren -
MiniMaxi - 09.09.2003
Just for Info!!
mein Auto ist wieder ganz!!
Und es ging alles auf Garantie!!!
greetz Maxi
Scheiben schmieren - MinI @Elton - 22.12.2004
Hallöle,
was wurde denn jetzt getauscht?
War letzte Woche bei meinem Händler und der hat gesagt das er noch nix davon gehört hätte, wenn ich ihm jetzt allerdings nen Händler sage der da ne Lösung hat dann könnt er mir dies auch auf Garantie machen!
@Elton
Scheiben schmieren -
Dom! - 01.03.2006
muss den thread aus der versenkung holen, sorry!
habe meinen heute in der werkstatt gehabt, haben meine düsen VÖLLIG verstellt, ich seh nix mehr aus der scheibe, haben mir neue blätter eingebaut und dafür noch 27 euronen verlangt! ist das normal!? zu hülf!!!!! ich hab langsam keine lust mehr meine zeit in der werkstatt zu verbringen!
Scheiben schmieren -
enethwen - 02.03.2006
Hallo aus Wien!
Hatte dasselbe Problem bei meinem 05 Cooper; nach reklamation in der Werkstatt, hieß es, das sei bauartbedingt (tolles Wort!) und ich solle nochmals kuppeln und den Retourgang mit Gefühl einlegen...
Tja, auch beim MINI gilt, es ist halt nicht alles Gold was glänzt
enethwen
Scheiben schmieren -
cremi - 02.03.2006
enethwen schrieb:und ich solle nochmals kuppeln und den Retourgang mit Gefühl einlegen...
ähm, das hat jetzt aber nichts mit den Scheibenwaschdüsen zu tun, oder?
die Düsen sollte man eigentlich mit ner feinen Stecknadel selber verstellen können, aber wenn die Werkstatt die verstellt hat, dann sollten die das machen.
27€ für neue Wischerblätter ist eigentlich ok.
Scheiben schmieren -
Dom! - 02.03.2006
ja aber die dinger sind doch nicht nach 8500 km platt!?
auserdem ist mein kleiner ein schönwetterfahrzeug, hat noch keine vereiste scheibe gehabt und ich wische immer so wenig wie möglich um die gummis zu schohnen. da hat mich wohl meine werkstatt über den tisch gezogen. den typen mag ich da eh nicht besonders, will mir nichts mehr richtig auf garantie machen. tja, kann ich was dafür, wenn mein dusseliger engländer so viele macken hat!?
bmw wird jedenfalls ein liebesbriefchen von mir bekommen, ich halts langsam nicht mehr aus. vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll!? aber ich will nicht mich immer von 100irgendwas zurückfallen lassen um die scheibe sauber zu bekommen!!!!!!!!!!!!!
Scheiben schmieren -
enethwen - 04.03.2006
Hallo,
Hab hier vor einiger Zeit gelesen, daß RainEx Wunder wirken soll...
Was soll ich Euch sagen?
Hab es vor 2 Tagen gekauft.......und......den Kleinen gewaschen....
dann das Mittel auf ALLE Scheiben aufgebracht....
ALLE PROBLEME WEG
Kein Schlieren, kein Schmieren, keine ungustiösen Geräusche mehr!
Liebe Grüße
enethwen
Scheiben schmieren -
the_red_skin - 05.03.2006
enethwen schrieb:Hallo,
Hab hier vor einiger Zeit gelesen, daß RainEx Wunder wirken soll...
Was soll ich Euch sagen?
Hab es vor 2 Tagen gekauft.......und......den Kleinen gewaschen....
dann das Mittel auf ALLE Scheiben aufgebracht....
ALLE PROBLEME WEG
Kein Schlieren, kein Schmieren, keine ungustiösen Geräusche mehr!
Liebe Grüße
enethwen
Wo bekommt man dieses Mittel ? Nur in Deutschland ?
Wohne in Belgien.
Ist ja nur ein Stück, das schmiert.
Ich gehe mal zu BMW Kohl nächsten Freitag !