MINI² - Die ComMINIty
Transport von Winterreifen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Cabrio (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=109)
+---- Thema: Transport von Winterreifen (/showthread.php?tid=16840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Transport von Winterreifen - bigagsl - 17.10.2006

@fahrspass
irgendwie ist die wanne auch wirklich ein ausstellungsstück, da ich bei einigen events (deutschlandrundfahrt, odenwaldtour, HMD, frühlingserwachen) nur auf dem beifahrersitz anderer MINI fahrer anzutreffen war oder noch im "alten" MINI aufkreuzte. ansonsten hätte die wanne aber sicherlich mehr, als 12.000 km und du weißt doch: unsere guten cabrios müssen geschont werden Zwinkern
Scotty schrieb:wenn auch viel zu langsam Lol
Püh!

Mr. Orange

Transport von Winterreifen - MAX - 17.10.2006

@ agsl

du solltest wissen, daß der mini ähnlich wie ein oldtimer behandelt werden sollte. immer schön bewegen, sonst steht sich das gute stück kaputt.

PS: ich fahre auch eine wanne, 12/2005 und 36.000 km auf der uhr Mr. Orange
stell dir vor, im nächsten leben kommst du als cooper s cabrio works auf die wellt und siehst nur die garage von innen !eek! wie gemein Zwinkern

Transport von Winterreifen - bigagsl - 18.10.2006

MAX schrieb:...siehst nur die garage von innen !
darum lasse ich jetzt ja die garage von innen sanieren! Lol

...ansonsten geht es meiner wanne nicht wirklich schlecht. 12.000km in 8 monaten finde ich nicht schlecht. besonders, da 80% davon offene genußfahrten waren. Liebe

Mr. Orange

Transport von Winterreifen - Missis@ - 18.10.2006

bigagsl schrieb:darum lasse ich jetzt ja die garage von innen sanieren! Lol

...ansonsten geht es meiner wanne nicht wirklich schlecht. 12.000km in 8 monaten finde ich nicht schlecht. besonders, da 80% davon offene genußfahrten waren. Liebe

Mr. Orange
Wer hat eigentlich diese hässliche, unpassende Bezeichnung eingeführt ? Peitsche Püh!

Transport von Winterreifen - Scotty - 18.10.2006

Missis@ schrieb:Wer hat eigentlich diese hässliche, unpassende Bezeichnung eingeführt ? Peitsche Püh!
garage? Head Scratch Muhaha

Transport von Winterreifen - Fahrspass - 18.10.2006

bigagsl schrieb:darum lasse ich jetzt ja die garage von innen sanieren! Lol

Mr. Orange
Dreieinhalb Monate und gut 10.000 km ... und ich werde das Offen-Fahren vermissen ... Augenrollen

Aber noch ist es ja nicht soweit ... Sonne

Missis@ schrieb:Wer hat eigentlich diese hässliche, unpassende Bezeichnung eingeführt ? Peitsche Püh!
Das muß eh aufhören ... zumindest die Verallgemeinerung ... Motzen

Transport von Winterreifen - bigagsl - 18.10.2006

Scotty schrieb:garage? Head Scratch Muhaha
wanne! Peitsche ich glaube, ihr könnt euch bei UL1 bedanken Pfeiff wobei er in der zwischenzeit auch leibevoll vom "wännchen" redet Muhaha wobei der richtige name meiner wanne "frühchen" ist, da es 1 monat zu früh zur welt kam Zwinkern

@fahrspass
schaal & mütze liegen bereits im MINI. sitzheizung an, scheiben & windschott hoch, heizungsgebläse auf den körper gerichtet und ab geht's! freue mich schon auf die erste winterausfahrt. wäre das nicht mal ein grund für ein reines cabriotreffen im winter?

Mr. Orange

bigagsl schrieb:schaal & mütze liegen bereits im MINI. sitzheizung an, scheiben & windschott hoch, heizungsgebläse auf den körper gerichtet und ab geht's! freue mich schon auf die erste winterausfahrt. wäre das nicht mal ein grund für ein reines cabriotreffen im winter?

Ich hör schon die Sprüche von der Sanitärausstellung ... Augenrollen

Aber ne schöne Idee ist das trotzdem ... wird auf den Merkzettel gesetzt - neben "Schaal und Mütze kaufen" ... Top

Transport von Winterreifen - SemtEX - 18.10.2006

bigagsl schrieb:[...] wäre das nicht mal ein grund für ein reines cabriotreffen im winter?

Mr. Orange
ja, z.b. am wannsee Devil!